![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hier häng ich mich mal mit rein ...
Wer im Berliner Raum kann den Momentanverbrauch freischalten? ... und welche Anleitung gibt es zum Restliteranzeigenfreischaltendingens? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich gehe davon aus, dass Olaf aka Beamou das schafft - er ist in Köpenick zu Hause.
(oder Samstag 06.09. bei mir daheim im Norden Berlins ![]()
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (28.08.2014 um 11:30 Uhr) Grund: zuviele "u" |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dann werde ich ihn mal via PN kontaktieren ... danke Reinhard
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Richtig heißt's: Beamou Ansonsten ist alles richtig. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Köpenick ist bei mir um die Ecke ...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann meld' dich doch mal per PN wegen Termin - bin allerdings die nächsten 1,5-2 Wochen selten zu Hause.
Oder doch die Variante Außen-Stammtisch ... Gruß aus Köpenick Olaf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mfg
|
|||
|
|||
![]()
Das hätte auch schief gehen können. Der Tankautomat zuvor war out of order und lt. Navi hätte es locker bis zu der Tankstelle gereicht. Leider gibt es im Navi aber keine Anzeige, wie viele Höhenmeter dort hin zurück zu legen sind und das waren mehrere hundert. Das ganze mit 2 t hinten dran senkt die Reichweite rapide was dann auch nicht so sehr zur Entspannung beiträgt.
Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zur "Nervenberuhigung" steht bei mir hinter der linken Seitenverkleidung hinten immer ein gefüllter 20-Ltr. Dieselkansister......... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Heute Vormittag auf der Rückfahrt hatte ich immerhin noch knapp 4 Liter im Tank als ich an der Säule stand. Da konnte ich aber im Rheintal auch mit dem Gasfuß die Reichweite beeinflussen... Bei den Steigungen auf dem Gargano wäre gar nichts gegangen. Ralf |
![]() |