![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
jepp Adresse stimmt, wir sind Umgezogen ( bist halt schon lang nicht mehr da gewesen ![]() ![]() Und wie immer ab 18 Uhr 30 sollte ich da sein, wenn nicht gerade wie Heute Morgen ein Schwertransport inkontinent auf der Rout 66 steht ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hiho Sascha
werde noch einige Reste von MB Giveaways mitbringen. Habe auch mal Martin und Jürgen angeschrieben wegen möglichen Erscheinen. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
Morgen ist es wieder soweit, wir treffen uns zum legendären Stammtisch Rhein Main.... Auch für Kurzentschlossene findet sich ein Plätzchen, also ran an die Schnitzel!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
bei mir ist echt der wurm drin
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
19 Uhr sitzen mit 10 Vreunden hier und bestellen Schnitzel
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Musste gestern abend wegen kleiner Familienfeier zum Griechen:
Restaurant "El Creco", Schlossstrasse 11, 56564 Neuwied. Essen: Salat: mit Essig angemacht, ohne Olive, ohne Feta, ohne Olivenöl. Fleischwaren & Patates: sehr lecker, ohne Frage! Nach dem Essen: griechische Süßspeise, aber noch nicht mal ´nen Ouzo oder einen Raki! Preise: ca. doppelt so teuer wie in Griechenland oder auf Kreta. Fazit: Das Essen war gut, die Schnelligkeit ok. Zum "einfach gut essen" ist das Lokal ok. Vielleicht sollte das Lokal einfach nur mit "internationaler Küche" werben. Dann haut´s hin. Wer aber echtes griechisches Essen und griechische Gastfreundschaft auch nur ein bisschen kennt und hier erwartet, wird enttäuscht sein. Wer gerne griechisch und auch mit griechischem Flair gut essen essen möchte, sollte sich ein anderes Lokal suchen. Bin froh, schon in drei Wochen wieder "richtig" auf Kreta zu essen! Das nächste mal dann doch lieber: STAMMTISCH!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
schön war er unser letzter Stammtisch, danke an die Besucher. Inkl. ausführlichem Bericht über Horstwalde ( Danke Thomas ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Sascha gern geschehen.
Würde je nachdem ob Vmaxpilot was macht, mich auch anbieten noch einen Stammtisch z.B Nähe A3 Obertshausen/Heusenstamm an zukurbeln. Wäre dann für die Unterfranken etwas entspannter und für die eschten Hesse nicht wirklich weiter. Was meint ihr dazu ? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Fände ich Super oder gleich Umgebung AB
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
ginge auch, da könnte wir gleich einen Besuch im Autokino kombinieren ![]()