![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde es immer wieder bezeichnend, daß viele Leute, die "dagegen" sind, gar nicht genau wissen, was überhaupt angedacht oder rechtlich möglich ist. Ein Impfzwang (= Abholen und Spritze in Arm) ist rechtlich nicht möglich. Eine Impfpflicht mit seinen Konsequenzen wie Verbot zur Berufsausübung, Strafzahlung o.ä. schon. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und wo ist da bitteschön der Unterschied?
Ob ich vom Berg geschubbst werde oder freiwillig runterspringe, kommt dasselbe bei raus. Der Staat will sich nicht die Finger schmutzig machen, das ist alles. PS: Mein Kollege war gestern Boostern, heute ist er krank, ihm geht es wirklich nicht gut und ich hoffe das es nicht schlimmer wird.
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens muss jetzt der doppelt geimpfte und kerngeboosterte österreichische Kanzler Karl Nehammer mit Corona in Quarantäne.
So richtig effizient scheint die vermeintliche Impferei samt Booster-Zuschlag ja nicht zu sein...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich habe letztens übrigens eine Reportage gesehen über die geimpften auf der Corona-Station im Krankenhaus. 10 geimpfte auf Corona-Station, 1 wegen Corona, die 9 anderen hatten keine Ahnung, daß sie Corona haben, weil sie keinerlei Symptome hatten und waren wegen ganz anderer Dinge ins Krankenhaus gekommen. So darf die Pandemie gerne alle durchseuchen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist dann so wie schwanger, aber ohne Symptome...!!! - ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Wenn es so durchpfeift muss aber keineswegs das halbe Land eingesperrt werden und meine Kinder vom Sport ausgeschlossen werden wie Aussätzige…….. Es ist nur noch ekelhaft was diese Verbrecher mit vor allem den Jugendlichen machen!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stimmt, wenn alle geimpft wären, dann bräuchte man das nicht tun... ![]() |
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Ich stelle mir jetzt nur die Frage: Welchen Vorteil hat ein Patient, wenn er von einem geimpften behandelt wird? Ich kann keinen erkennen. Im Gegenteil. Weiter oben wurde geschrieben, dass sich von 10 geimpften Coronapatienten 9 ohne Symptome sind. Das gleiche gilt natürlich auch für das Pflegepersonal. Ich sehe in solch sensiblen Berufen eigentlich nur das Testen von Personal als einzig wirkungsvolle Möglichkeit, die Patienten zu schützen. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lars für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Da werfe ich das dann mal in den Raum: https://www.berliner-zeitung.de/news...e-ab-li.195627 Dann kommt die andere Fraktion wieder mit den Argumenten: Ja aber Pendler etc zählen nicht zu den Bewohnerns etc. etc. Dann sage ich: Aber bei der hohen Impfrate sollte es doch mal langsam gut sein?? Ergebnis: Alles unnötig so wie das Leben der Menschheit wenn dieser Müll so weiter geht. Nix Kultur? Nix Genuss? Nur Arbeit und Konsum. Hurra |
![]() |