![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Versorgung mit einer begrenzten Anzahl Gurken (aus dem Fass) ist abgesichert!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hier kann jeder mal nach dem "Gurkenwetter" schauen.
Ist ja nicht ganz unerheblich zu wissen, ob die Ponys in den "Anhänger" müssen oder auf die Wiese dürfen. ;-) ;-) ;-) Oder ob wir beim "echten" Feuer (Nico fahr schon mal 2 Tage vorher hoch, Holz suchen ;-) ) oder ob wir bei "Lampenfeuer" auf der Wiese einen auf Rainer trinken wollen. https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0000691.html Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Zusammen,
wenn man den Vorhersagen glauben darf, wird es mal wieder recht warm ;-)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie gut das wir zwei Wasseranschlüsse in direkter Nähe haben, mal vom Teich abgesehen.... Sollten wohl E-Grills mitnehmen..... mal von Sonnencreme.....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gasgrill ist doch aufm Clubanhänger?? Ansonsten stellen wir uns als Sichtschutz um den Grill dann gehts auch mit Holzkohle.
![]() ![]() ![]() Vielleicht bekommen wir aber doch nach 8 Wochen endlich unseren Gasgrill von Obelink?? ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
;-) :-)) :-O Oder sind die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge soooo schlecht, dass der Kassenwart Holzkohle ******n muss? Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sähe auch komisch aus, wenn da nach stundenlangem Zapfen mit einem "blopp" ne Gurke in Tasse (oder doch Biertulpe?) landen würde. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen liebe Leute es sind nur noch 7 Tage .a.dann sehen wir uns alle .Ich freu mich schon riesiiiiiiiiig. Fahrt alle schön vorsichtig und lasst das schlechte Wetter bei euch zu Hause .
Lg Grüße Ive und Familie |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Irgendwie geht Dein Kalender nicht richtig .... Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vieleicht ist er ja schon Tage vor uns da?
|
![]() |