![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn der Vau mit einem neuen Motor aus seiner Entwicklung kommt, hat der wohl auch einen Flux-Kompensator an Bord
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn im Werk Vitoria die gleichen Getränke wie im Werk Stuttgart gereicht werden sollten, würde das so Einiges erklären...!
- ![]() Prost Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry - mir hängen Nörgler zum Hals raus! Geändert von BenzTowner (29.11.2014 um 23:33 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer hat Dir das mit dem Flux-Kompensator verraten??? Das steht im Timetable-Ranking erst auf "Target" und der Range wurde noch nicht committed! Nun muss ich dem BusinessPracticeOfficer einschalten, um das Leck und den Wizzleblower down zu legen, damit das Turnkey-Projekt im Gross Margin gefixed werden kann. Das Secureboard hat nun jeden Bullshit im Castle! Du bringst das Target dem Breakeven sehr nahe - BINGO! ![]() ![]() ![]() Geändert von BenzTowner (29.11.2014 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hicks:::::::: ![]() Geändert von BenzTowner (29.11.2014 um 23:41 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Compliance till you puke, das macht irgendwann wirr...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Druckbetankung?
Hoch- oder Niederdruck? Geregelt oder im CoupledPreasureControl? CP3 mit CRI3.20 oder DHP2.3? Coldstart oder MaxHeating? Lightoff oder Ausblasen? PCV oder IMV? FMO oder FMA? NMK oder ZFC? SPC oder MDP? Macht alles Sinn - glaubt mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Heißt also der Stern baut Versuchsfahrzeuge auf mit V6 bzw R6 um die Abstimmungsmöglichkeiten auszuloten, oder habe ich die Aussage falsch verstanden? |
|
|||
|
|||
![]()
War gestern bei MB allerdings ging es da Hauptsächlich um das Thema Smart Diesel warum es keinem mehr gibt, die Dinger schaffen "angeblich" die Euro 6 Norm nicht, aber ich hab mir auch mal den Motorraum eines V angeschaut, wie da ein 6 Ender reinpassen soll ist mir auch ein Rätsel.
Ich kann mich ja täuschen und lasse mich immer gerne eines besseren belehren, aber der Motorraum ist dafür nicht vorgesehen ..... |
![]() |