![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Sind wieder daheim angekommen.....
Vielen Dank für die super Zeit..... Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.... Vorrausgesetzt, Ihr verratet mir das richtige Datum!! ![]() Also nochmals, es war super mit Euch... Wir und die Kinder hatten viel Spaß. Nur meine Stimme muß ich irgendwo verloren haben!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hoffentlich haben Eure Schwimmwesten gehalten!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Ich weiß nicht genau wer es war, aber irgendjemand hat wohl am Dienstag nicht aufgegessen. ![]() ![]() Das 5. Schee Wochenend geht als das wettertechnisch schlechtestes in die Geschichte ein. Statistisch gesehen kann es nächstes Jahr nur besser werden! Aber wir lassen uns ja ein Schee Wochenend vom Wetter nicht vermiesen. Allerdings war es trotz allem auch ein sehr sportliches Wochenende! Wir haben unsere Bauchmuskeln kräftig trainiert! ![]() Vielen Dank an alle die zu einem tollen 5. Schee Wochenend beigetragen haben, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Und soviel sei verraten, das 6. Schee Wochenend findet vom 18.-22.Juni 2014 statt. @Lord, deinen Termin gebe ich dir noch bekannt ![]() Viele Grüße die Susi |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
was das Wetter angeht: ihr habt nur, genau wie Thomas und Udo beim Gurkentreffen, die falsche Location gewählt. In Mittelschweden, wo wir bis gestern unseren Urlaub verbrachten, war Superwetter, Sonnenschein und bis teilweise 24°C. ![]() ![]() ![]() ![]() Na, beim nächsten Mal wirds besser... Gruß Thomas |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Also sooooooooooooo schlecht war dasWetter beim Gurkentreffen ja auch nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, das war wieder ein sehr schönes feucht fröhliges ScheeWE!!
Vielen Dank an alle!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
ich würde meine Fotos zur Verfügung stellen...... Allerdings sind da teilweise Kennzeichen zu erkennen... Hat jemand ein Problem damit?? Weil bearbeiten will ich die vorher nicht auch noch.... Ich werde später mal den Link verteilen und wenn jemand da Schwierigkeiten sieht, soll er mich ansprechen.... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die waren unnötig, wir haben/hätten uns an unseren Vau's festgehalten!!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
*freufreufreu*
Zitat:
![]() Viele Grüße die klärende Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
auch wir möchten uns bei Euch für das schee Woe bedanken und dass Ihr unserer Kurze so toll aufgenommen habt. Wir fanden das Treffen wiedermal sehr schee und freuen uns auf die nächsten Events mit Euch. Haben gleich heute mit "grün" gegrillt und an Euch gedacht. :-) Lassts Euch gut gehn und bis bald Samili |
![]() |