![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich sach nix dazu, absoluter Horror. 2006 ohne mich
![]() ![]() ![]() Also ich sage mal ein fettes Danke an unsere Meli und den Marcus. Hampel Event.TV den Name habt Ihr verdient. [::::][::::][::::][::::][::::][::::][::::][::::][::::][::::][::::] >>> Loud Pipes safe Lives!<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch wieder gut daheim angekommen.
Ein tolles Treffen mit einer tollen Atmosphäre - und endlich wieder normale Leute ![]() ![]() ![]() Respekt auch an den Vereinswirt für die super Location. [::::] Da bin ich gern wieder dabei.[::::] Ich hoffe eure Kiddie gehen euch nicht zu stark auf die Nerven mit den Taschenlampen[x((] Immerhin lässt sich so etwas Strom sparen [: ![]() ![]() Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
Sind auch wieder zu Hause!
Danke nochmal an Meli und Marcus! Und Sorry für den Wirbel! Bloß gut dass wir für nächstes Jahr schon gebucht haben! Grüße Bernhard Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzen! |
|
|||
|
|||
![]()
Sind auch wieder Zuhause
dank an alle die an dem Fest teilgenommen haben sowie denen die es uns gut gehen ließ in diesem Sinne allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 Monika und Jürgen Gruß Jürgen alias Zigeunerbaron |
|
|||
|
|||
![]()
Hajo zusammen!
Nach der Vollgas-Anreise sind wir im genütlichen Schneckentempo nach Hause getuckert. Ist ne tolle Sache, wenn man im Stau das ERSTE Auto ist ![]() ![]() Neuer Negativrekord! Sind also gut und sicher zu Hause angekommen. Ich hoffe alle anderen auch. Ein ganz dickes DANKE an Meli und Marcus für die gute Bewirtung und ihre Gastfreundschaft!!!!!![::::][::::][::::] Special thanks to Mr. Weihnachtsmann. Vielleicht kann er sich im nächsten Jahr auch noch ein paar Hosen leisten ![]() Danke auch an den Spender der Taschenlampen (Matthias). Jetzt konnten wir uns gar nicht mehr über die Fotografie unterhalten. Außerdem möchte ich mich noch bei meinen Eltern bedanken, der Staßenmeisterei, Greenpeace, dem Verband der Flüssiggas e.V., ......usw. ![]() ![]() Gruß Rolf mit Susanne und seinen beiden Teletubbies Marius und Tim Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch wieder Daheim,
alles ausgeladen. Danke Markus und Melli rür das super Event. Besonderen Dank auch an die FFW Ebermannstadt für die Führung, Verpflegung und die Super Bilder. [xx((] ![]() Grüße aus Nürnberg |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hajo,
sind wir nach Hause geflogen aus einem Tollen Wochenende. Ich glaube die Satelliten müssen verückt geworden sein weil mein Navi mal 207 km/h angezeigt hat ![]() Ansonsten war alles ok bis auf die Tatsache dass seit Samstagmorgen eine Glühkerze kaputt ist und hier mein Steuerbescheid für den V liegt.[:X ![]() Die wollen doch glatt 128,- nachbezahlt haben und halt 353 für nächstes Jahr [: ![]() Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Clubber,
bin wieder gut zuhause angekommen,dank René und seinen Fahrkünsten ![]() ![]() Vieln Dank auch an das Team des Gasthof Schneider für die super Bewirtung und natürlich auch an Melli und Marcus für die tolle Organisation des schönen Wochenendes.[)X(][)X(][)X(] Also bis zum nächsten Jahr.Frohes Fest und guten Rutsch. Wünscht Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles P.S.:@ René hast einen oder auch zwei bei mir gut[::::][::::]. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
wir können uns den vorrednern nur anschließen. sind auch gut zu hause wieder angekommen! es war eine rundherum gelunge sache, nette leute, ansprechende atmosphäre, anregende gespräche, reger meinungsaustausch... kurzum voll gelungen[::::] trotzdem möchte ich/wir uns bei dem gesamten orga-team noch einmal recht-herzlich für die tolle organisation bedanken. auch den spendern nochmals ein dankeschön ps. grüße und gute gute besserung an die vüchsin Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho,
auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ne super Feier mit tollem Program - echt klasse !!! [::::][::::][::::][::::][::::][::::][::::][::::][::::] Besonderer Dank git neben den Organisatoren auch unserem Wirtepaar und seinem Team vom Gasthof Schneider. Auf eine neues , interessantes Clubjahr 2006 frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch der Jörg aus Ennepetal |
![]() |