![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... kann aber auch anders kommen ... so in etwa " das waren wenigstens noch Autos (und keine Computer) oder so ähnlich
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in meinem Album sind ein paar Bilder vom 14er V, leider noch getarnt. Habe ihn im Wertheim Village in der Tiefgarage erwischt. Schöne Feiertage an alle!
Viele Grüße Gerald Viano Trend Edition 2.2 CDI Standheizung ![]() „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer Geändert von Vianoklack (23.12.2013 um 15:57 Uhr) |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Vianoklack für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerald,
Danke für Deine Mühe! Wie ist denn Dein persönlicher Eindruck im Vergleich zu W639 gewesen (optikmässig)?
|
||||
|
||||
![]()
Ich find die "alte" flachere Frontpartie schöner und eleganter.
Die Neue sieht mir zuviel nach Sprinter und LKW aus, außerdem scheint der vordere Überhang größer zu werden...da passen für mich die Proportionen überhaupt nicht...zur Vorderachse/Vorderrad...da kann aber auch die relativ kleine Felge täuschen... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
außen fielen mir die geänderten Griffe und Spiegel auf. Sowie die glatten Radläufe. Die markanten Stellen sind gut versteckt unter Flecktarn - schwer zu sagen. Die hohe Nase denke ich passt schon. Der Innenraum (nur durch die vorderen Scheiben gesehen) ist definitiv moderner und chicer. Die Sitzlehnen sehen anders aus. Das Dach scheint wie beim 639er zu sein. Zum Antrieb kann ich nix sagen, hab mich nicht druntergelegt Ach ja, und ich habe 205/65 16er Bereifung - für den Vergleich. Leider hatte ich nicht viel Zeit....
Viele Grüße Gerald Viano Trend Edition 2.2 CDI Standheizung ![]() „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer Geändert von Vianoklack (23.12.2013 um 18:50 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vianoklack für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Horst alias V6 Mixto Lang,
fang jetzt bitte nicht wieder an, mit Papierschnippsel das Tarnmuster bei Deinem V nachzubasteln....... duck und weg! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
die Bodenfrieiheit,zu mindest auf dem Foto, schaut bei dem bei dem neuen grösser, das sieht man an der höher gezogene Stosstange.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gerüchte:
Ende März soll die V-Klasse in den Verkauf kommen. Vito im Herbst W447 die Bezeichnung Hab einen Getarnten stehen sehen. Keine Bilder da Akku am Handy leer. Kameras vorn an der Scheibe, in den Spiegeln und hinten. Meine auch eine im Grill gesehen zu haben. Sicher eine 360grad Einparkhilfe. Grösse und Innenraum Ausmasse wie der aktuelle, Sitze vorn mit mehr Seitenhalt, Polster anders geformt, ähnlich wie PKW. Lenkrad kleiner, denke W205 Die Haube etwas kantiger und höher. Passantenschutz denke ich mal. War ein Schalter, Hebel wie beim aktuellen neben dem Touchsteuerdingspad. Den Bildschirm fand ich recht wertig. Innenraumlicht vorn sah nach LED aus. Lichter vorn und hinten LED, definitiv. Konnte nicht weiter schauen musste weiter. Mir hats gefallen was ich gesehen habe. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Hallo Herr .... nein leider haben wir noch keine Unterlagen :-|. Die offizielle Vorstellung wird auf dem Genfer Autosalon vom 06. bis 16.03.2014 sein. Jedoch habe ich Ihnen schon einmal die interne Broschüre für die Journalisten beigefügt. Einen ersten Eindruck kann man sich schon mal verschaffen. Sobald ich weitere Unterlagen habe, sende ich Ihnen diese sehr gerne zu. Alles Gute und viele Grüsse nach Wiesbaden. Mit freundlichem Gruß ___________________________________________
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also mein Händler wusste auch noch nichts konkretes wenn er etscheinen soll. Halt nur das se nicht erfreut drüber sind weil der 639 im Moment richtig gut läuft. Und der neue auch erstmal die ersten Jahre ordentlich Kinderkrankheiten haben wird..
|
![]() |