![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Entweder 2-4.9.2016 oder 9-11.9.2016 Wer also die Möglichkeit hat da zwei Wochen Urlaub einreichen zu können, ist auf der sicheren Seite.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...zwei Wochen? ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Thomas scherzt.
![]() ![]() Na mal sehen was davon abgesegnet wird. Wir warten weiter ab. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wer hat den noch 2 Wochen uinverplannten Urlaub ? Wenn man in der Industrie arbeitet muß man spätestenz bis Anfang des Jahres seinen Urlaub planen.... (und das ist schon schwierig) jetzt noch Urlaub zu bekommen ist fast aussichtslos (aber dies hatte ich ja schon mehrfach geschrieben aber manche hier wollen das nicht kapieren). Aber scheinbar interessiert das hier nicht... ich bin also so gut wie raus aus dem Treffen (JHV????) . Kann man nicht die Termine so planen das diese bis Dez. im Vorjahr fest gelegt werden? Jedes Jahr dasselbe das braucht man sich nicht zu Wundern wenn wenig Teilnehmer kommen. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kann euch verstehen, ich bin darüber nicht glücklich, hatten wir letztes Jahr eigentlich einen anderen Plan. Aber letztendlich ist es egal, weil man kann dies und das nicht allen recht machen, egal wann, egal wo.
Ich hab mit diesen Termin jetzt 4 Stück in diesen Jahr, zzgl. ein Stammtisch bisher... Aber ja, das mit den zwei Wochen war unglücklich, weil wir reden ja nur von einem Wochenende, nur welches denn nun....??!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Frau hat an beiden Wochenenden keinen Urlaub aber wenn wir nicht unbedingt aufbauen müssen könnten wir Freitag Mittag langsam losrollen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hm sorry,
da die Planungsgrundlage bisher doch sehr vage ist werde ich wohl eher als Tagesgast erscheinen, wenn denn ein Treffen stattfinden sollte.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
der TSV Rothenbuch hat sich gemeldet. Das war die gute Nachricht. Nun zum Termin. Im Moment haben wir 2 Termine, welcher es wird kann der Vorstand des TSV leider erst im Juli entscheiden. Der Spessart 2016 wird demnach entweder von 26.8.16 - 28.8.16 oder 02.09.16 - 04.09.16 sein. Wir hatten auch auf einen festen Termin gehofft, sind da aber vom TSV abhängig wann das Sportheim frei ist. Ich, wir hoffen es können sich viele beide Termine reservieren, denn ohne euch macht so ein Treffen keinen Spass. Mehr folgt dann in einen neuen Fred. Es grüßen euch euere Orgas Der-Vuchs und V22 |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sorry, ich kann den anderen Spessart Fred grad nicht finden. Daher hol ich die nochmal vor um die Terminfindung nicht aus den Augen zu verlieren. Auch wenn ich (leider) momentan noch verhindert bin. Ich beobachte Euch.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Rainer ist noch im Urlaub. Wir daher wohl noch etwas dauern, bis es Neuigkeiten gibt.
|
![]() |