![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wir haben noch ein weißes Weltauto aus der volksnahen Automobilschmiede in Wolfsburg im Einsatz 😎
Muss gestehen er ist mit 2 Liter TDI ein Kilometer******r und bringt mich tadellos, komfortabel, sportlich und zuverlässig zur Arbeit und zurück. Nur die Wartungskosten und die vordergründig freundliche, jedoch berechnende Haltung ala "Du bist zwar Kunde, aber ich spreche Dich so lange inkompetent zu bis Deine Werkstattrechnung >1.500EUR liegt" kotzt mich maßlos an!!!!! Ansonsten ein schöner Wagen, mit Highline und Sportfahrwerk auch suuuper zu fahren!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So sieht mein bescheidener Fuhrpark aus...1x4 und 2x2 Räder....und ganz viel Sterne !!!!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich verlinkt mal..
http://www.vclub-forum.de/Forum/show...92&postcount=8 dazu noch nen schwarzen Knödel. . Ala Skoda Fabia Kombi von der Frau. . |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so jetzt schließe ich mich doch auch noch an. Wir haben noch einen alten POLO 6N aus 1995, eine Transalp aus 1997 und neben diversen "normalen" Fahrrädern ein E-Bike aus 2014 (Umrüstung).
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (07.07.2015 um 09:35 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich Sehr schön!!! Ich habe einen seeehr guten Freund in Oschatz der auch solche Motorräder sammelt. Der hat auch mindestens 25-30 Zweiräder. Einige noch aus der Ex- DDR sowie viele weitere ältere Motorräder.
Ich habe leider den Namen vergessen. Er hat grad eins mit einem Beiwagen restauriert gehabt. Richtig gut!!!! Den durfte ich über Ostern live begutachten wo ich bei ihm zu Besuch war. Gruß Ziya Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu W124-E250 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja wenn es auch um Fahrräder geht......bitte sehr 😀
Anhang 8009
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (07.07.2015 um 11:12 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Neben dem Dicken gibt es noch
- Ford Maverick 4x4 (Das Hundeauto) - Strich 8 von 72 mit 69000km in hellblau - Yamaha Banshee mit 400ccm (fieses Ding) - Triumph Tiger 800 von 2014 (Triple Power) Nur zu wenig Zeit den Fuhrpark richtig zu nutzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wobei die MTB's mittlerweile Standplatten haben. Das City Bike nutze ich noch um dann wann zur Arbeit zu radeln (einfache Strecke = 1 Std) , und am WE um in die City zu fahren Eis/Kuchen essen, oder kleine Touren Landschaft gucken. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Na Fahrrad !!!!! Dekadente Welt ;-)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||