![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Einer meiner Mitarbeiter war letzte Woche für vier Tage im Einsatz. Das Einsatzgebiet lag unterhalb Magdeburg. Sie haben dort zehn Kilometer Deich um 70 Zentimeter Sandsack Damm erhöht.
Toralf ich drück dir die Daumen und natürlich auch allen anderen die mir nicht so bekannt sind. Meine alte Heimat hat es auch schwer erwischt, ich hoffe der Gimritzer und der Passendorfer Damm halten dort durch.
Viele Grüsse, Stefan MB Viano Ambiente Edition 3.0 165kW ![]() Bus 1 a.D. T5 Cruise 96kW ![]() Bus 2 a.D. T5 United 128kW ![]() Geändert von stefanmarea (11.06.2013 um 22:13 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() http://www.mz-web.de/hochwasser/hoch...,23110778.html Auch wenn die Pegel sinken, noch ist es nicht vorbei,..........
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da war ich nicht ganz auf dem laufenden. Gott sei Dank, wenn die beiden Dämme wieder freiliegen ist es geschafft.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 10 km ist deutlich mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein, starke Leistung. added: Du sprichst da von einem Deiner Mitarbeiter, was machst Du denn so? LG Rainer Geändert von Rainer. (12.06.2013 um 21:10 Uhr) Grund: added |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der aktuelle Pegel der Elbe um 19:00 Uhr 6,46 m .
Bedeutet einen Rückgang um 0,99 m seit dem Höchststand . Zur Verdeutlichung, der mittlere Pegel liegt bei 2,27 m , im Moment also noch etwa 4,20 m über Normal,...... Interessant am gestrigen Abend , war diese Sendung,... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein lieber Toralf,
0,99 m weniger klingt doch erst einmal gut, ich hoffe, dass das Sickerwasser weiterhin klar bleibt... Genaujetzt müsste es in HH angekommen sein, mal schaun wie mein Arbeitsweg morgen so ausschaut. Welche der 4 Sendungen meinst Du ? Da meine Verbindung gerade mal wieder grottig ist, würde ein Hinweis viel Zeit ersparen. Aber der Artikel selbst ist auch schon nicht schlecht. Wenn ich die Nachrichten anschalte wird mir schlecht. Man sieht eine Merkel die Händeschüttelnd im Sakko rumlaüft und den ollen Schröder nachmacht und einen Steinbrück der weiterhin seine Wahlkampagne durchzieht. Klar ist warum wer was macht und genau das finde ich echt schlimm. Hemut hat bei uns 1962 auf alles geschis.sen. Der hat sich so aus dem Fenster gelehnt das auch seine Karriere gefährdet war. Das war ihm aber auch egal, derweil er einfach nur helfen wollte. Sind die nicht mal in der Lage in Krisensittuationen zusammenzurücken um einfach nur zu helfen? Für mich ein echt schwaches Bild! Großartig finde ich die Leistung von allen Helfern, aber die heutige Politik hat mal wieder versagt. LG Rainer. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
[QUOTE=Rainer.;284432]Hallo mein lieber Toralf,
0,99 m weniger klingt doch erst einmal gut, ich hoffe, dass das Sickerwasser weiterhin klar bleibt... Genaujetzt müsste es in HH angekommen sein, mal schaun wie mein Arbeitsweg morgen so ausschaut. Welche der 4 Sendungen meinst Du ? Da meine Verbindung gerade mal wieder grottig ist, würde ein Hinweis viel Zeit ersparen. Aber der Artikel selbst ist auch schon nicht schlecht. Wenn ich die Nachrichten anschalte wird mir schlecht. Man sieht eine Merkel die Händeschüttelnd im Sakko rumlaüft und den ollen Schröder nachmacht und einen Steinbrück der weiterhin seine Wahlkampagne durchzieht. Klar ist warum wer was macht und genau das finde ich echt schlimm. Hemut hat bei uns 1962 auf alles geschis.sen. Der hat sich so aus dem Fenster gelehnt das auch seine Karriere gefährdet war. Das war ihm aber auch egal, derweil er einfach nur helfen wollte. Sind die nicht mal in der Lage in Krisensittuationen zusammenzurücken um einfach nur zu helfen? Für mich ein echt schwaches Bild! Großartig finde ich die Leistung von allen Helfern, aber die heutige Politik hat mal wieder versagt. LG Rainer.[/QUOTE Heute, lehnt sich keiner der Politkasper aus dem Fenster,.... keinen A_R_S_C_H in der Hose ![]() Es reicht schon, in der Regionalzeitung unserer Region zu stöbern und sich selbst ein Bild zu machen,.... ![]() http://www.mz-web.de/hochwasser/hoch...,23260812.html Auch die Leserkommentare , sollte man sich zu Gemüte führen,..... Einfach mal die Lokalausgaben anklicken und ab 6. Juni zurückverfolgen
|
|||
|
|||
![]()
Hehe,
auch wenn es ein wenig anstössig ist, den A.r.s.c.h. von Merkel möchte ich gar nicht sehen. ![]() ![]() Die Solibeitragserhöhung von "Haselhorst" ist ja auch echt nett. Für mich als Wessi war der nie gerechtfertigt und nervt voll. Für mich ist dieser Blender einer der Grösten die es je gab um Gelder einzutreiben für andere Zwecke. Ich bin gerne Bereit, wenn ich kann zu helfen, möchte aber dabei nich noch vera.r.s.c.h.t werden! LG Rainer. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Rainer, genau das meine ich auch : Zitat: Für mich ist dieser Blender einer der Grösten die es je gab um Gelder einzutreiben für andere Zwecke. Helfen gerne, was in meiner Macht steht. Nur, wenn die mit dem Soli Beitrag auch andere Löcher stopfen, fühle ich mich auch vernudelt.