![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ach wie schee. Da freu ich mich ja schon tierisch drauf!
Werde dann schon mal den F***** holen und kalt stellen. Wir werden wahrscheinlich auch schon am Donnerstag anreisen. @ Schrubber, haste subber gemacht! ![]() Mit erwartungsvollen Grüßen SusivonL |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Buon giorno
Vuchsin kämpft zwar noch mit einer hartnäckigen Erkältung, aber wir werden am Fr mittag hier losdüsen. Bestellt mal gescheites Wetter ihr Mädels, damit wir auch draussen f.... können. Geändert von Der-Vuchs (09.08.2009 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
puh, wir versuchen unser Bestes, das Wetter milde zu stimmen! Gute Besserung an die Vüchsin! Bis zum Wochenende! VG SusivonL |
|
|||
|
|||
![]()
Wir wünschen der Vüchsin "Gute Besserung" und wie sagt der Arzt oder Apotheker:
F..... am Morgen vertreibt Erkältung und Sorgen. An F..... wirds am Wochenende ja nicht mangeln. Das tötet alles ab und auch Du wirst wieder richtig Fit. LG Bine & Micha |
|
|||
|
|||
![]()
ab Vreitag soll das Wetter ja wieder sommerlich warm werden und da sich sich meine bessere V-Hälfte in den Urlaub verabschiedet hat, hätte ich grosse Lust einen Ausflug ins Verratal zu machen.
Mit dabei wären mein MP ein Holzkohlegrill mit passender Kohle ein 5-Liter BecksVass Gruss aus Bremen Geändert von Hacky39 (26.01.2011 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So der Wowa ist gepackt, morgen früh geht´s los.
Zur Info, Ich habe eine Festzeltgarnitur, ein Pavillion 3x3m, einen kleinen Grill sowie 2 Sack Grillbrikett´s im Gepäck. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
auch unser Sprinter ist seit heute beladen und reisefertig ! Wir kommen mit 'nem Schwenkgrill, Grillbriketts, Nudelsalat, 1Pulle Sekt und O-Saft sowie Tunnelzelt wenns doch noch schlechtes Wetter geben sollte. Da wird die Festzeltgarnitur bestimmt reinpassen. Also dann machts gut bis Freitag so gegen spät Nachmittag. LG Schrubber und MC_Hammer |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend zusammen,
oh das wird schön, ich freu mich schon. Habe 6 Flaschen gut gekühlten F****n mit an Board. Wer meint das das zu wenig sein könnte, bitte schnell bescheid geben, dann hole ich morgen früh noch was! @ Hacky39: Denke schon das du mitkommen kannst. Wird bestimmt schön! Viele Grüße SusivonL |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dann wünsch ich euch mal viel Spass, super Wetter, also wärmer als letztes Wochenende in Guxhagen und vor allem viel F*****n.
Kann leider nicht vorbeischauen, da ich Bereitschaft hab am WE, und meine Ex Verlobte arbeiten muss. Wo ist eigentlich Nr.5 hingekommen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na dann werd ich morgen auch mal mein Päckchen schnüren, Freitag gegen 15:00 Uhr in Bremen losfahren - ca. 4 Stunden Fahrzeit - und um 19:00 Uhr auf dem Platz erscheinen. Haltet mir eine Lücke frei. |
![]() |