|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Geändert von The mad Recycler (23.06.2018 um 20:08 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Teilnehmer
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Moin,
Aktuell ist es offen, was am WE ansteht, sollte ich zu Hause sein, werde ich kommen. Wär mal wieder nett... auch wenn ich keinen V mehr habe 😉 Gruß Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wann ist denn der Stammtisch? Ich seh leider keinen Termin. Würde aber auch endlich mal rum kommen der dicke läuft gerade wieder mal
Grüßle |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nasenbär für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich habe an diesem Wochenende Rufbereitschaft, falls ich keinen Einsatz habe, werde ich vorbeikommen.
Gruß Konrad |
Folgender Benutzer sagt Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
der Stammtisch startet um 15:30 Uhr im Hasenheim Bonlanden. Erfahrungsgemäß ist gegen 18:00 Uhr allgemeine Aufbruchstimmung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart am 15.09.2018
Haaaalloooooo!
Seid ihr alle wieder aus dem Urlaub zurück? Wer kommt denn am Samstag zum Stammtisch? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also ich habe noch bis 17:00 einen Termin, je nachdem wie ich da fertig werde, komme ich vielleicht noch auf einen Sprung vorbei (falls Ihr dann noch da seid)
Gruß Konrad |
|
||||
|
||||
Hallo,
war just letztes Wochenende in TÜ d.h. diesen Samstag klappt es bei mir nicht. Allen die sich an dem vermutlich schönen Spätsommertag treffen viel Spaß -Neid-
|
|||
|
|||
Hallo @ all,
gibt es den Stammi im Raum Stuttgart noch? Wann wäre denn der nächste Termin? ...fragt ein recht neuer Vito-Besitzer ausm Raum Reutlingen. |