![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich komme ca 70KM habe aber auch gute 23-24er Schnitte und muss 2x vom Neckar hoch nach Ost und dann Heimwärts ebenfalls. Ich lade aber immer bei 20% Akkukapazität nach, um den nicht zu sehr zu quälen. Zum Smart Bike: Schickes Teil nur, läuft da die Produktion anscheinend aus. Bei meinem strecken und Einsatzprofil wollte ich aber lieber ein Mittelmotor haben. Am Berg und an der Ampel hat der einfach einiges mehr an Power, dank der Übersetzung und dem guten Wirkungsgrad einer Kettenschaltung. Zur Zeit ist da der Yamaha Motor einfach ne Wucht! Fahr dringend mal verschiedene Antriebskonzepte auf deiner Strecke, dann siehst du welches DIR am besten zusagt. Mein Kollege hat Knapp 25K KM mit dem Smartbike gefahren und nach 10KM wurde das Rad komplett samt Akku getauscht wegen irgendwelcher Motorproblem. Er ist also sehr zufrieden! Gruss Rene |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattisV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Außer dem Viano haben wir noch:
-einen Mini Cooper Bj 2008 für die Stadt -einen E350T mit Gasumbau Bj 2005 für Langstrecken -einen Maserati Coupe 4200 CC Bj 2003 für den Spaß am Fahren |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Neben dem W639 wird bei uns derzeit noch ein B200CDI (W245) und ein Opel Astra G 1.8 Caravan (T98) gefahren. Fotos gibt es via Link in der Signatur.
|
|
|||
|
|||
![]()
Neben unserem Viano haben wir noch eine knallrote Französin für den Spaß und die Stadt
![]() ![]() Auch bekannt als Renault Twingo R.S. Lg Kevin |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal unser kleiner Fuhrpark.
Autos unter 3l Hubraum sind bei uns nicht erwünscht. "Sommerspielzeug": CLK 55 AMG Cabrio Unsere "Kilometerhure" ist ein 330 xd Automatik. Der ist mit mittlerweile 223.000 Km gerade eingefahren ![]() Und dann noch mein Spielzeug für den Dreck: KTM exc 450. Gruß dsz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsz für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns steht für die Stadt und die täglichen Fahrten meiner Frau zur Arbeit sowie im Winter auch für unsere längeren Reisen (Skifahren ect.) ein zuverlässiger blauer A180CDI Elegance (W169) zur Verfügung.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu belabw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...neben einem karmann dexter haben wir noch einen
smart four for - neues modell mit nem gefühlten wendekreis von 2 m ;-) !!! mit allem schnick schnack aber ob man das alles braucht - ich nich... |
|
|||
|
|||
![]()
Außer den Viano xclusiv noch einen R63 AMG
und einen CanAm Spyder RSS (Trike). Gruß Udo |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der for four ist genial! Wir wollen unseren alten Lupo auch mit einem for four ersetzen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()