![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. für die erforderliche Meßgenauigkeit reicht ein beliebiges ab 20 EUR ..
http://www.reichelt.de/Zangenmessgeraete/UT-202A/3/index.html?&ACTION=3&LA=2&ARTICLE=102152&GROUPID=5 42&artnr=UT+202A&SEARCH=STROMZANGE
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist genau; ich bin genau! Bei Messwerten dürfen keine Kompromisse gemacht werden!! ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wieviel Strom Endstufen letztendlich ziehen, hängt von den angeschlossenen Lautsprechern, dem Bassanteil und vor allem von der Lautstärke ab. Ich bin gespannt was Horst misst ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke aber, dass Horst mit dem Kommentar kompetent umgehen kann, war ja mit Augenzwinkern geschrieben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Was aber leider immer viele vergessen, dass man als Unternehmer komplett sein eigenes Risiko trägt, angefangen damit dass man keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld hat wenn es schief läuft, im Krankheitsfall meist erst nach einiger Zeit Krankentagegeld bekommt, keinen Urlaub und keine Feiertage bezahlt bekommt, sich komplett selbst versichern und absichern muss ... Von 40 Stunden Wochen träumen die meisten Unternehmer ohnehin nur ... dies nur mal so am Rande *OFFTOPICOFF* Geändert von Danidog (14.12.2013 um 15:12 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Aber klar; da war doch nichts, was ich hätte "krumm nehmen" können! ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo,
habe letztes Jahr eine NL gebeten im Rahmen der Service B mir ein LED Tagfahrlicht ... ..."raten wir davon ab da dies bei ihrem Fahrzeug nicht vorgesehen"... -..." die elektrische Instalation sehr aufwändig ![]() ![]() ![]() Ich habe es dann gelassen. Viele Grüsse Sascha |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
TFL Nachrüstung ist nicht handwerklich so aufwändig, die richtige Antwort wäre in dem Fall gewesen "Unsere Stundensätze sind so teuer!".
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wurde bei uns, auf Kundenwunsch und angelieferten Teilen, schon mehrfach gemacht.
Stichworte |
Kundenorientierung, MB-Niederlassun, Nachrüstung, Niederlassung, Zusatzbatterie |