![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "morgens die frisch geräumte Straße" 1. welche frisch geräumte Straße....?? 2. oder die städtischen Räumtrupps die technisch bestens ausgestattet alles auf die privaten Parkpätze schieben ("och da ist ja viel Platz für den Schnee das ist ja super"), die die Anwohner mühsam von Hand geräumt haben (und den Schnee nicht auf die Straße geschippt haben) - alles schon erlebt, komme Abends von der Arbeit nach Hause ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Korsar Danke für die Blumen ..............aber ich darf ja gar kein Auto fahren
![]() Also ich hab es auch schon anders erlebt Bürgersteig geräumt ..........kommt der ****e Räumdienst Bürgersteig wieder voll ![]() Ok Nochmals geräumt und und ........ja genau dasselbe noch einmal und lacht noch dabei Also noch mal geräumt ..............und gewartet Ja er kam dann ......ich hab ihm nur gesagt noch sone Aktion und es gibt ![]() ![]() ![]() Ich weiß nicht wohin mit dem Schnee .......tja ist mir doch egal, nimm ihn mit Heim Dann kein Salz mehr ......ok ist ja auch nichts neues .............aber bei der Prominenz vom Dorf wurde doch gestreut ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, das mit den Bürgersteigen ist schon richtig. Der Räumdienst schiebts auf den Steig, der Bürger wieder auf die Straße. Keiner will und kann das Zeug wegbringen.
In richtig schneereichen Regionen wird der Schnee mit LKWs aus der Stadt gefahren und dort irgendwo in die Landschaft gedonnert. Auch das ginge bei uns nicht so einfach. Auch ein Landwirt wird sich in DEU nicht mal eben den Acker mit 4000 cbm Schnee vollwerfen lassen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Wir haben damals den ganzen Schnee in den Garten geschafft zum schluss konnte ich über den Schneehaufen auf meinen Balkon ![]() ![]() und wir haben im zweiten Stock gewohnt...............hoffe nur nicht dases dieses Jahr nicht so dolle wird
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, das ist aber nicht erlaubt. Bei uns hier achtet man schon darauf. Wenn das die Stadt mitbekommt dann viel Spass.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Udo, hab ich auch nicht anderst aufgefasst.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Udo,
zu Winter und Bereifung fällt mit ja nur der Extrem TD bei mir ein. Wer war bei Schneefall mit Sommerschuhen da? Beweis: Guggst du ![]() Musst jetzt mal raus, hab dich ja seit Horstwalde in Frieden gelassen. ![]() Und jetzt nich sagen ich hätte auch die Sommerschappen drauf. Mein V stand nur in der Wiese ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Lieber Rainer
soooooooooooo nicht Wir sind bei uns weg gefahren bei Frühlinghaften Temperaturen also bitteschön was kann ich dafür das ihr im Frankenland immer noch Schnee haben müsst. ![]() ![]() ![]() Beim nächsten komme ich mit Winterschluppen versprochen (wenn Winter ist) Wann ist der nächste na na Gruß Udo Du hast ja auch Sommerschappen drauf( Beweis Satz unter dem Bild) P.S machst dich seit Horstwalde auch sehr rar ![]() ![]() ![]()
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (21.11.2013 um 08:56 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Udo,
das bringen viele "Jobs" so mit sich. ![]() ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Udo,
Rainer musst ja auch nicht fahren .... ![]() seit Horstwalde hat er ja noch mehr Verantwortung. ![]() |
![]() |