![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Nur noch 4 Wochen bis zum "Schee Wochenend"!!! *freufreufreu*
![]() Viele Grüße die Susi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Juhuuuuu
wir freuen uns........ |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Susi,
Wieder geschafft, schade, da sind wir in Italien nur mit dem V zum Ancampen. Man kann nicht alles haben, aber da ihr jetzt V6 fahrt hab ich ja eh nix mehr zu reparieren ![]() Irgentwann klappt es mal wieder. Viel Spass!!!! Und ich hätte zu gern Sascha mit der A-Klasse und der Wohndose gesehen, ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es werden sicherlich Fotos und so folgen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Offtopic on:
Rainer, wann bist Du wo in Italien? Komme Ende Mai aus Greece bzw. von der Fähre aus Ancona und fahre quer durch Italy in Richtung Reutte. Man könnte ein Weizen, oder zwei oder..... ![]() Offtopic off.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Peter
bin vom 30.5-2.6 in cavolino-treporti auf dem Camping Marina di Venezia |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und irgendeine Beschäftigung werden wir schon für dich finden ![]() Viele Grüße die Susi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi,
wie sieht es denn in diesem Jahr mit Würstchen aus?? Du warst ja im letzten Jahr so lieb und hast vor dem Treffen einige Bestellungen für Grillwürstchen angenommen. Wir fanden die Würstchen sehr gut und würden uns gerne bei einer "Würstchenbestellaktion" wieder beteiligen. Also, falls Du für alle bestellst würden wir uns mit einer Bestellung von 10 Würstchen einklinken. ![]() Eine solche Aktion würde natürlich Deine Großmütigkeit schon vorab unterstreichen.... ![]() Also: 1- der Lord (10 Grillwürstchen) P.S. Susi hat gesagt ich soll das hier posten!! ups!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bald ist es wieder so weit!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich kann gerne wieder Bratwürste mitbringen. Ich glaube preislich lagen die bei bei ca. 0,90 Euro pro Stück. Also wer Bratwürste möchte, bitte bis Montag 27.05. bei mir bestellen. Viele Grüße Susi P.S. Wir freuen uns schon tierisch aufs Schee Wochenend! |
![]() |