![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht kann zur Förderung der Mitgliedschaft auch Holger gelegentlich eine Mitgliederliste bekommen - dann ist es für ihn die Überprüfung der Rabatt-Voraussetzung weniger bürokratisch und auch gleichzeitig etwas wasserdichter
![]() Als Datenschutz reichen da die Nicknames + Fahrzeugtyp völlig aus. Angesichts der Preise für Schutzbriefe und Automobilclub-Mitgliedschaften ist mit 25,- jährlich nichts, aber auch garnichts zu meckern. Mir sind beim letzten Stammtisch da GANZ andere Summen zu Ohren gekommen aus vergleichbaren Clubs ! Gruß Reinhard |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt habe ich mich auch angemeldet.
aber noch nicht bezahlt ![]() Mache ich heute Abend online ![]() Jetzt brauche ich nur noch meinen Viano. Bis Ende Mai werde ich noch warten müssen. Gruß JoJo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht ist es etwas Salz in der Diskusion,
aber ich habe mich jetzt mit dem Thema Club auseinander gesetzt und mir die Seite angesehen. Der Hauptpunkt sind ja die technischen Infos, aber da sind 90-95% für den W638. Vielleicht sollte man das mal angleichen um wirklich Attraktivität zu erhalten und zu steigern. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Stefan,
bedenke aber, dass vieles ausgeblendet ist, wenn du nicht eingeloggt bis, aber du hast recht es ist so. Das liegt einmal daran, dass am 639 weniger Berichte geschrieben werden, und zu zweiten, dass ich nicht dazukomme die vorhandenen Daten einzupflegen, wie z.B. den Schaltplanservice weiter auszubauen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |