![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Heckwischermotor ist schon verkauft, Standheizung war keiner drin. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
hi, brauche den lüftermotor unten im fußraum links...den von der heizung...haste den noch? wenn ja was soll er kosten und falls nicht bitte auch antworten dann suche ich weiter...dank u gruß kuxmoto
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Sag mal hast du den LLK noch und wenn ja was soll er kosten Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ja den hab ich noch da, schick mir nen angebot per pn oder email. |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
hast Du den Kombihebel am Lenkrad ggf noch ? Für den V mit Heckwischer. Wenn ja, was soll der kosten ? Viele GRüße aus Paderborn Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kombihebel hab ich auch noch da, 45,- inklusive versand. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast du noch den Kabelbaum aus der Fahrertür??? (inkl. El. klappb. Spiegel; Spiegelheizung; Spiegel einst.; 4x El. FH.) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Suche komplette Mittelkonsole ( also den schwarzen Einsatz mit Abedeckung ) inkl. funktionierendem Getränkehalter falls vorhanden.
Ebenfalls eine Kombi Getränkehalter - Aschenbecher linksseitig. Bitte erstell mir ein Angebot per PN. Danke Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Brauche die Säulen B C, Heckklappe die ganze verkleidung + Schiebetür
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, habe in letzter zeit viel um die Ohren. Ich zähle mal auf was ich noch alles übrig habe. Karosserieteile (Blech), Sitze, Lenkstockhebel, Stoßdämpfer und Federn, Bremskolben, ABS Steuergerät, Ausstellfenster hinten links, Lenkgetriebe, Anlasser, Armaturenbrett, Airbag, nachrüst Klimaanlage. Kabelbaum braucht man nicht nachzufragen, war ein nackter Vito ohne sonderausstattung. Wer die Seitenteile von der Karosserie benötigt, kann sich bei mir melden. Gibt es geschenkt, ansonsten landet es in der Presse. Wer also interesse hat sollte sich schnell melden, in einem Monat ist es zu spät. MFG Benzländer |
![]() |