![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin,
sind wieder gut daheim gelandet. Ging besser als gedacht. @ Tom waren nach 2h 40 min in Nürnberg War ein super Wochenende mit super Organisation, super Schnee, leider auch von oben, aber man kann ja nicht alles haben. Danke an tomclimb und Familie für die organisation. Hier noch ein paar Impressionen. Bericht und Bilder folgen. ![]() ![]() Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
bin auch nach zügiger und staufreier Vahrt zuhause angekommen. Von mir ein ganz besonderes DANKE an Mandy und Thomas. Tomclimb ist ein super Bergführer und Skilehrer, der mich in die Geheimnisse des Skitouren gehens einführte. Nicht das ihr denkt ich hatte kein Geld für die Liftkarte, weil ich immer mit Skiern den Berg ruff laufe. Abends wurde ich vom Meister sogar persönlich bekocht. Danke für die schönen Tage, ich komme wieder, keine Vrage ![]() *** From Eastside of F-Town *** |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
bin auch nach zügiger und staufreier Vahrt zuhause angekommen. Von mir ein ganz besonderes DANKE an Mandy und Thomas. Tomclimb ist ein super Bergführer und Skilehrer, der mich in die Geheimnisse des Skitouren gehens einführte. Nicht das ihr denkt ich hatte kein Geld für die Liftkarte, weil ich immer mit Skiern den Berg ruff laufe. Abends wurde ich vom Meister sogar persönlich bekocht. Danke für die schönen Tage, ich komme wieder, keine Vrage ![]() *** From Eastside of F-Town *** |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
![]() nu sind wir auch wieder zuhause nach langer Fahrt und einem Suuuuuperwochenende. Vielen Dank an Tom und Mandy für das Klasse WE[::::][::::][::::] Wir waren dann nach etwa 3h in Pautzfeld und haben noch beim Vereinswirt zu abend gegessen. ![]() ![]() Viele Grüße Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
![]() nu sind wir auch wieder zuhause nach langer Fahrt und einem Suuuuuperwochenende. Vielen Dank an Tom und Mandy für das Klasse WE[::::][::::][::::] Wir waren dann nach etwa 3h in Pautzfeld und haben noch beim Vereinswirt zu abend gegessen. ![]() ![]() Viele Grüße Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jo,
auch für uns war es ein supi lustiges Wochenende. ![]() Auch wenn das Wetter am Samstag nicht so gut war, waren die Skibedingungen doch optimal. Farbe im Gesicht hat ja jeder bekommen. Ich hoffe nur dass bei den nächsten Events mehr Leute Zeit finden und daran teilnehmen.[::::] Vielen Dank an alle die da waren! Gruß Mandy und Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
wäre echt gerne vorbeigekommen,war aber am Wochenende schon selbst auf der Steinplatte skifahren (grad einige Kilometer entfernt von Euch),da dort ein Test von Nordica stattfand.Wetter war bei uns topp und Schnee ja sowieso[::::] Aber hoffentlich klappts beim nächsten mal - will mir ja net den Pflugschuss vom Vuchs entgehen lassen[: ![]() Gruß Schumi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Martin,
wie biste denn zur Steinplatte gekommen?!? Da ist Nordica wichtiger als der Club![: ![]() Das nächstemal fahren wir nach Saalbach da kannst dann auch mit deinem Bike Snowdownhill fahren. Die haben da eine geile Strecke. Gruß Tom ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo Tom,
die Strecke kenn ich. Zur Steinplatte komm ich schon seit 22 Jahren zum Skifahren,mein Bruder gab da in seinen Semsterferien Skikurse und ich/wir haben sehr gute Beziehungen zu Nordica Deutschland.So war ich halt für ein Wochenende in Reit im Winkl im Peternhof eingeladen,um die neuen Ski von der ISPO für 2007 zu fahren und testen. Aber hast recht, eigentlich geht der Club vor ![]() Alles für den Vau - alles für den Club[::::]!! Gruß Schumi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wir wollten ja auch zur Steinplatte über Waidring fahren, da hatte aber die örtliche Lawinenkommission was dagegen![:
![]() Nächstes mal klappt es bestimmt! Gruß Tom |
![]() |