![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann leider doch nicht kommen, tut mir leid.
@ Sven, bring die Matten bitte beim nächsten Stammtisch mit. Danke dir. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi,
Köningstraße. Gleich Hausnr. 1 ist die Infozentrale für Touristen Das ist eine Einkaufsfußgängerzone (1 km lang). Auf der Mitte ist eine LGB Modellbahnschauanlage. Die Wilhelma ist ein Schöner Zoologischer / Botanischer Garten, dahinter gleich das Naturkundemuseum im Rosensteinpark. Im Hallschlag (nähe Wilhelma) kannst du neue V-aus kaufen undeinen Ort weiter in Zuffenhausen das Porschemuseum - gegenüber gibt es dann den Passenden Einkaufsflitzer für die Frau. (auch ein Porsche ist mittlerweile geräumig) Ich habe morgen leider einen Termin, den ich vergessen habe. Gleich reserviere/Bestätige ich aber noch den Tisch im Hasenheim für Euch. Habt viel Spaß und seit anständig wenn Lutz nicht da ist :-) Gruß Oli Aktuell kommen: BenzTowner (2), Kaschdi (3), The mad Recycler (0), Thomas Litterst (0), W124-E250 (0), Wizard (0), joni1801 (0),
|
||||
|
||||
![]()
Ausgerechnet der
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
uns langt es wieder nicht ![]() ![]() Vielleicht melde ich mich aber morgen Vormittag nochmal, wenn ich dringend einen SRS Fehler (Sitzbelegungsmatte) gelöscht haben muss, hätte denn einer von Euch, die anwesend sein werden, denn ein entsprechendes Gerät, denn mein Scan Gauge verarbeitet diese "sicherheitsrelevanten" Fehler leider nicht. Falls notwendig und möglich würde ich "im Vorbeiflug" reinschauen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich hsb das Icarsoft im Auto.
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank SUPER
Dann werde ich heute mal noch die Reparatur machen und morgen schauen dass ich den Fehler gelöscht bekomme und ggf. schau ich vorbei.
|
||||
|
||||
![]() Volker, streng Dich an! ![]() Aber eigentlich braucht er dieses Tool gar nicht: Fehler auslesen/löschen macht er auch durch Hand auflegen....... MB-Pförtner können das wirklich!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja - da, wo ich die Hand auflege, ist ein roter und ein grüner Knopf - Tor auf und zu.....
Oh, da kommt noch ein Nachzügler von der Spätschicht: Jetzt aber husch-husch ins Körbchen, Zuhause wartet die Familie. So, noch 2min - dann ist für mich hier Schicht im Schacht .a. und das große Automatikgitter schließt die Dienstwagenaufbewahrung bis morgen 5Uhr - aber ohne mich ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wann geht es bei Euch los. 15:30h.
Bei uns steht nämlich immer die falsche Uhrzeit im Home. Weder Peter noch ich haben das je hin bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kaschdi,
ich habe heute morgen den Fehler nicht gelöscht bekommen. Da wir heute noch nach Marbach fahren würde ich in Bonlanden vorbeikommen und es wäre super wenn wir die SRS Leuchte gelöscht bekämen. Von wann bis wann wärst du etwa dort?