![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hier das Schreiben vom KBA:
- ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Mannomann Nico....bei dem ganzen Ärger mit dem Roten bei so teuer Geld würde ich da mal an andere Fahrzeugmarken denken....
|
||||
|
||||
![]()
Passend zum Moped einen Maverik Campervan oder so einen Nugget4x4Custom...oder oder...
|
||||
|
||||
![]()
Schade, das sagen zu müssen, der Einzige, der den Betrügern einen vor den Latz geknallt hat, ist unser allseits beliebter Herr Trump. In Deutschland bleibt der Kunde auf dem Schaden sitzen, hat den Ärger, die Rennerei, wird abgespeist mit einem fadenscheinigen Update und der Staat behält die kleine DuDuDu - Böser Junge -Nicht wieder machen-Ist BaBaPfui- Strafe von 2-3Mio als Teilretoure der üppigen jährlichen Subventionen.
|
|||
|
|||
![]()
Nettes Schreiben....:-)
Also bei mir ist das Update drauf und ich kann keinen wirklichen Nachteil finden, im Gegenteil ich finde das er sogar besser läuft als vorher....Der Spritverbrauch ist wie davor. Adblue braucht er allerdings mehr, was auch einigermaßen logisch ist. Mac |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was die Marco Polo Fraktion mit dem kleinen Tank weitaus härter trifft...! Momentan ist die Situation, dass das KBA mit dem Vorwurf der illegalen Abschaltung eine Behauptung aufgestellt hat, die wiederum die Daimler AG bestreitet. Mercedes Benz spricht von einem zulässigen Thermofenster zum Motorschutz bei kalten Temperaturen. Somit sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Das dazugehörige Gerichtsurteil soll voraussichtlich im Oktober fallen. - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Dann bin ich mal gespannt.
Ob die Richter auf der Seite von MB urteilen?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das Thermofenster nutzen alle Hersteller und ich frage mich schon warum man dabei nur über die deutschen Hersteller herzieht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@v-dulli: Na weil es geht und bei uns jeder Paragraph 50x am Tag geritten werden kann :-) @nico, das mit dem Adblue ist aber eher kein Problem....nervig ist nur, das man eine Meldung bekommt obwohl der Tank noch über 1/2 voll ist. Das haben aber diese Europakasper ohne Ahnung verbrochen. Mac |
![]() |