![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hier einer, den ich von weitem schonmal interessant finde:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...19136-216-3432 auf den Bildern schaut der nicht so schlecht aus. Reifen vielleicht nicht mehr optimal, scheint es. Hier auch die Frage, wo und wie die Inspektionen stattfanden. Gut bei dem: Sitze, Teppiche, Automatik, Einparkhilfe, 2 Schiebetüren. Würde bei 14.000 € den Wagen professionell checken lassen und am Preis alles abziehen, was nicht in Ordnung ist. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
eine Sache solltest Du bedenken wenn Du Dich möglicherweise auch für den V6 interessierst: Meiner braucht 10l/100km bei überwiegend Kurzstreckenverkehr. Das Vorgängerfahrzeug, Alhambra mit 4 Zylinder Diesel, hat 7 - 7,5 l verbraucht. Grüße Kombi_Karle |
Folgender Benutzer sagt Danke zu kombi_karle für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
von mir auch was dazu. Wenn du dich nur in Dresden bewegst wird es hallwegs gehen. Aber wenn ich sehe welchen Verbrauch ich hier *oben* in Bannewitz habe wo es schnell mal berauf und bergab geht. Gerade bei Kurzstrecken saufen die Diesel weil sie nicht so schnell warm werden. Wo ich meinen bestellt habe war ich auch am überlegen. Habe aber dann aus Vernunftsgründen den R4 genommen. Ansonsten sieht der letzte gut aus. Hat ne gute Ausstattung. Sitzheizung fehlt scheinbar. Bei Leder im Winter sicher nicht schön, da auch keine Standheizung verbaut ist.
Geändert von blondie (14.01.2016 um 15:26 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Motoröl nach Bevo 228.51 ist für Lkw. Vito braucht Pkw: 229.51- zumindest meiner.
Soviel zu ATU.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch Deiner braucht nur MB228.31 oder MB228.51, MB229.51 kann.
|
|||
|
|||
![]()
Also der Verbrauch ist für mich zweitrangig, da der vito nicht mein alltagsauto wird. Für kurzstrecke und Stadt habe ich einen kleinen a3 zur Verfügung. Der gepostete viano sieht wirklich interessant aus, obwohl ich Leder nicht mag.
Was bedeutet große Wartung mit AG? Bezieht sich das auf Automatikgetriebe? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wichtig ist ebenfalls beim AG dass beim 1. ASSYST B(+/- 60000 km) der Ölwechsel durchgeführt wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Mal nebenbei ich war auch Gegner vom V6...meiner säuft weniger als der 115er...ich komme mit 9 in der Stadt aus und Berlin fährt man ja ganz schnell quer durch die Stadt hust grins und bei 210 nimmt der um die 12,6-13,6l da lag bei 200 der 115er bei 15l und der V6 ist viel leiser okay Versicherung etc sollte man ihn doch als LKW nehmen Steuer anstatt 500 nur 162 bei mir..
Gruß Holger |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Also lieber PKW Zulassung nehmen. Da is die Versicherung günstiger. |
![]() |