![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Da denkt man das es einem im V club nichts passieren kann weil wir haben ja alle das gleiche Hobby ...... Nu siehe da es kann doch....... Da habe ich jemanden meine kompletten Ersatz und Zubörteile für den 638 verkauft und ihm vertraut weil er gesagt hat er überweist das Geld auf mein Konto .......Dieses war vor 14 Tagen .......Letzte Woche habe ich schonmal Kontakt mit ihm aufgenommen und mir wurde gesagt das ich wohl eine verkehrte Kontonummer aufgeschrieben habe .......Das Geld wäre zurück gekommen. Ok nachdem ich ihm dann nochmals meine Kontodaten durchgegeben habe versprach er mit am Freitag das Geld zu überweisen und siehe da bis heute kein Geldeingang ......Auch wenn das Geld von einer fremden Bank also von Sparkasse zur Postbank transferiert wird müsste es heute eingegangen sein . Es geht hier um 550 Euro und das ist viel Geld für mich. Mir konnte man immer vertrauen .....Auch wenn ich das Geld für etwas nicht sofort da hatte 2 Tage später war es bei dem jenige auf dem Konto ......... Warum schreibe ich das hier ....... Ganz einfach .........Sollte der jenige nicht bezahlen und meinen nicht ans Telefon zu gehen so wie heute ....... Ich gebe dir bis am Donnerstag den 17.09 zeit das Geld auf mein Konto zu überweisen ...Ab dann geht es seinen Weg ...... Ja liebe Admins. ....Ich weiss es ist grenzwertig was ich hier schreibe aber ich bin stinke sauer ........Wenn es gelöscht wird dann schreibe ich es wieder rein ....... ICH WILL NUR MEIN GELD HABEN P.s Ende der Woche kommt dann auch dein Name hier rein ......
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von V22 (16.09.2015 um 20:23 Uhr) |
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||