![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Da ist alles geschrieben. Wo steht da etwas von Unterscheidungen? Sie kriegen, wenn sie es wollen, damit alle damit dran.
|
|||
|
|||
![]()
Lies dich ein, dann kannst du trotz Paragraphenreiten den qualitativen Unterschied in der Art der Ladungssicherung bei gewerblichem Transport und privatem Transportieren erkennen.
http://www.lasiportal.de/ladungssich...esamtmasse.php Darfst auch gerne die gesamte Quelle durchstöbern. |
|
|||
|
|||
![]()
Zitat...
Nicht unter diese Richtlinie fallen Nutzfahrzeug-Kombi, Mehrzweck-Personenkraftwagen, Pkw-Kombi und Pkw gemäß DIN 70010:2001, in denen Personen oder deren Gepäck befördert werden. Gleichwohl muss auch in diesen Fahrzeugen die Ladung gesichert werden. Sorry ich weiß nicht auf was Du hinauswillst, aber Ladungssicherung gilt für alle auch PKW, wenn Du z.B. beim Kombi hinten bis Dachkante laden tust ohne Sicherung bist Du fällig... oder stirb langsam beim Auffahrunfall... schon traurig das hier sowas auseinandergepflückt wird.... jeder muß wissen was er tut.... hoffentlich kommen keine anderen Unschuldigen zu schaden.... Gruß Holger kleiner Tip macht mal ein Sicherheitstraining bei Mercedes-Transporter mit....dann kommt sowas hier gar nicht erst zur Überlegung!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn das für ein Ton hier?
Zitat:
Mir kann es auch schnuppe sein ... ich bin hier raus ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Googlelt mal nach
KLSK - Königsberger Ladungssicherungs Kreis Die Fotos des Monats sind sehr interessant, auch die Weihnachtsspecial. Alles klasse kommentiert.
|
|||
|
|||
![]()
Leute ihr driftet ab, um Ladungssicherung geht es hier überhaupt nicht!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
off-topic auf Seite 3 ist normal, alles Andere ist da meist schon durch.
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es Bilder von dem Ausbau ?
Was ist den der Sinn und Zweck von dem Ausbau ist das so eine fahrende Bassbude und auf Ausstellungen zu sehen ? |
|
|||
|
|||
![]()
naja fahrende bassbude, wenn dus so nennen willst ja.
auf events bin ich eig eher weniger anzutreffen. Bilder vom ausbau stell ich bald ma rein, ist jetzt zu 80% fertig |
![]() |