![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und wieweit stimmt denn noch "Made in German" ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Eine undichte Seitenscheibe am Viano MP ist nun sicherlich nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, aber deswegen würde ich nun nicht auf ein grundsätzliches Qualitätsdefizit schliessen!
- ![]() Das ist jetzt mein vierter 639er 3.0 CDI MP und bisher hatte ich an der Qualität wenig Grund etwas zu beanstanden! - ![]() Und die MB-Mobilitätsgarantie ist nun auch nicht so übel...! Davon ist VW meilenweit entfernt!!! Ein Freund musste letztens im Zuge einer Garantiearbeit an seinem drei Monate alten Touareg € 17,00 für einen VW Up Ersatzwagen bezahlen! Und ich bekomme bei Wassereintritt einen sehr gut ausgestatteten E220 CDI für nix...! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Da ist die Quallität von einigen Appleprodukten eine ganz andere..... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das war aber in Französien und da hat er halt ein Auto, äääh fahrbaren Untersatz, aus deren Produktion bekommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich zu nachsichtig bin, aber ich denke auch, dass so ein Wassereintritt nicht hübsch ist aber wir reden hier von einem Fahrzeug, das in Großserie hergestellt wird. Da wird es solche Probleme immer mal geben, wichtig ist für mich dann, wenn es denn vorkommt, dass der Hersteller den Mangel ohne hin und her ordentlich beseitigt (bei einer nicht sauber verklebten Scheibe sollte das heutezutage kein ernsthaftes Problem sein) und mich zu dem Aufwand den man sowieso hat nicht noch für ein Ersatzfahrzeug blechen lässt.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach was ... Gehässigkeiten ... das ist pure Comedy live ...
So etwas kannst du nur beim Premiumhersteller in dieser Art erleben ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde das Transporter-Argument immer etwas zu einfach. Muss ich, weil ich einen veredelten Trapo fahre, mindere Qualität akzeptieren, bzw. kaufe sie gleich mit? Das Trapo-Argument zieht allenfalls bei Dingen wie Geräuschentwicklung, Schwerpunkt usw. aber Trapo = Nasszelle geht nicht!