![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Auf WR zum Strand gefahren. Klimawandel sei Dank!!
![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da verwechselt wieder jemand "Klima" mit "Wetter" ..
Aaaber die Journalisten haben schon die "Polarpeitsche" im Vokabular bereitgelegt ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hmmmm...... bei mir zeigt wetter.com ab Donnerstag eine Temp von 6-11 Grad an.
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahr grad mix, also vorne Winter und hinten Sommer. Werd aber bald wechseln müssen lt. Gesetz. Dann eben vorne Sommer und hinten Winter.
![]() ..oder müssen es alle 4 sein nach Gesetz?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na, ja, Klima oder Wetter, kommt auf die Zeit an. Michael hat das wohl allgemein gehalten. Aber für das allgemeine Verständniss: Zitat: http://www.wissen-24.org/was-ist-der...-wetter_10105/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, na so was, ne hinten Winter vorne Sommer. Der Sommer kommt immer vor dem Winter. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Mir die letzte woche die Winterräder drunter geschraubt.
![]() Das sind die Fulda Krisalp 225/55/17 101V http://www.vclub-forum.de/Forum/albu...ictureid=12302
Gruß aus Niederlande Gerco Besser einen Stern auf der Haube, als einen in der Frontscheibe. ![]() ![]() Geändert von Viano-V6 (03.11.2014 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich in Gouda wohnen würde hätte ich das natürlich auch gemacht...! Alleine wegen der ganzen Käse-Reste auf den Straßen...! Da kann man nie genug Traktion haben...! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mehr Probleme mit den aufgefallenen Baum Blätter als mit die Käse Reste
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...nix da, mindestens bis Mitte - besser bis Ende November werden noch schön die 18" Koreaschlappen runtergeritten, erst dann kommen die hochwertigen 17" Michelin Wintergummis aus dem Keller.
Diesen Koreanischen Qualitätsreifen fahr ich übrigens jetzt schon seit 35.000km als Sommerreifen und die halten bestimmt auch noch einen weiteren Sommer...wenn ich das denn wollen würde. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |