![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ansonsten kannst Du alle Winterreifen fahren, die Du möchtest. Einzige Bedingung - MINDESTENS 205/65 16 und die Traglast muss ausreichend sein. Der Rest ist Sache des Felgen-/Reifenanbieters (ABE).
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Antworten,
die DOT ist 22. Woche 2014. Ich möchte halt die 205er so schnell wie möglich loswerden, abfahren. Hatte am T5 erst 215er WR und zuletzt 235er - ist schon ein Unterschied in der Fahrstabilität. Tiefschneefahrten habe ich nicht. Wird beim Vito eh die optische Blutgrätsche, von 245/18ern auf die Stahltrennscheiben ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Stahltrennscheiben die das Ganze etwas mildern gibt es vom 447er in 16" oder 17" mit ET52 statt ET60 nur müssen die eingetragen werden.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Helmut,
ist schon klar, aber es ist ja nicht mein Privatwagen. Gehört ja unserer Klinik-Gruppe. Da kann ich leider nicht aus dem Vollen schöpfen ... Muß eh dann erklären, warum ich auf einmal statt 205er, 225er bestelle. Wird aber bald passieren, denn mit monatlich 5000km sind die schnell am Ende. VLG vom Andy Geändert von VONTNACHV (14.09.2014 um 16:19 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |