![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
für den Tipp aber ich bin mir sicher das die Sicherungen okay waren. Es gibt leider 3 Leitungen die nicht abgesichert sind, die eine kommt vom Zündschloss (s.ob).... Das mit dem Brennen lassen stimmt, wäre bestimmt versicherungstechnisch einfacher gewesen. Aber leider bin ich anders gestrickt. In solch Momenten, wie auch schon bei Unfällen gewesen denke ich nicht darüber nach. Ich handle da einfach nur Stumpf! Das Denken über Folgen kommt dann später.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Hallo Rainer, welche Farben und Querschnitte brauchst du denn? Und in welchen Längen? Habe in der Firma eigentlich alle Grundfarben und die meisten Querschnitte vorrätig. Melde dich mal. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mal schauen was das so kommt, alleine die Kabelbäume liegen bei 2,5k€. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich fand die Aussage heftig |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das weiß ich erst wenn ich beigehen sollte. Laut Gtuachter habe ich einen Totalschaden und sie bieten mir 850€ Da ich beruflich bedingt selbst schon einige Kabelbäume anfertigen musste, überlege ich gerade sebst Hand anzulegen. Das steht und fällt gerade alles mit der Entscheidung der Versicherung. Wenn ich beigehen sollte komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück. Werde dann alles genau notieren und Dir zukommen lassen. Echt ein super Angebot von Dir Besten Dank dafür! ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was wurde denn als Wiederbeschaffungswert angegeben?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schon ok so ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Im Moment ist mir eher nach Heizung .. mit FFB auch was für gaaanz Faule
![]()
|
|||
|
|||
![]()
4300€ Restwert 850€ (Das tut in der Seeele weh)
|
![]() |