![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
ich hab immer ne Abschleppstange dabei ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Brauchen wir nicht, wir kommen mit der B-Klasse
![]() Wäre ich heute nicht beim Tüv gewesen, wären wir wohl mit dem Vau gekommen, aber mit dem Wissen jetzt, das einige Teile doch arg mehr Verschlissen sind als Gedacht, ist eine Eifel fahrt für den Vau wahrscheinlich grad nicht das Beste , hehe. Bis Morgen ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
hast schon Bescheid gesagt bei Peter Mohr? Denn Fahrzeugtyp und Kennzeichen sind wohl nach Guinness gemeldet worden, nicht dass du nachher nit mitfahren kannst. Oder du ergatterst dir noch einen der freien Plätze... Bezahlt hast ja schon. Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
ja, hab isch geklärt, soll nur die registration ändern und kommen, ich besetze ja quasi mein freien platz, hehe
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
so - hier erste Fotos vom Event... Hat viel Spaß gemacht, obwohl Teile der Orga verbesserungsfähig waren. Hätte Udo besser gemacht... Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Eine eigentlich tolle Veranstaltung, so viele MB auf einem Haufen, aber Treffen und Verlauf waren eher so, als hätten sich alle irgendwie nur zufällig getroffen, zumindest bei allem, was nach der Nürburgrunde anstand ![]() Aber das war uns nicht das Wichtigste, wir haben die Vaus in kleinem Rahmen vertreten, so dass sie auch mit dabei waren. Schön, wenn man sich auf diese Weise immer mal wieder trifft :-) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,
ich kann mich The Duke und Danidog nur anschließen! Vom Prinzip gesehen eine lohnende Veranstaltung, aber die insgesamt suboptimale Organisation insbesondere nach der Nürburgring-Fahrt wirft einen leichten Schatten auf das Gesamtkonzept. Da sind "unsere" V-Treffen wesentlich besser organisiert! So haben wir eben eine kleine V-Ausfahrt draus gemacht ;-) und sind hinterher noch im Mini-Konvoi durch die Eifel "gecruised". Vielleicht waren das die ersten Vs und Marco Polos auf der Nordschleife? Die Eindrücke durch die "grüne Hölle" zu fahren, bleiben sicherlich unvergessen... Einen schönen Abend noch MP Fan |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Aber das kulinarische kam nicht zu kurz, weder Nachmittags noch Abends, an Gewicht verloren haben düfte niemand ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
hi,
war eine aussergewöhnliche Sache die auch uns spass gemacht hat.Die orga lies wirklich zu wünschen übrig,dabei hatten die doch schonmal so ein event? Ein bisschen mehr infos zwischendurch hätten nicht schaden können, gut auch das wir uns das roadbook noch abfotografieren konnten, denn in papierform gabs keine mehr, verstehe nicht warum man das nicht bei der anmeldung direkt mitgegeben hat und auch die vorgehensweise bei der anmeldung, da haette man die autos bei der einfahrt direkt aufnehmen können, aber naja, ich bin trotzdem froh das sich immer mal wieder die Mühe macht so ein event aufzuziehen und man so die möglichkeit hat sich mal kurz im laufe des jahres zu treffen, wetter hätte auch bisschen schöner sein können, aber da kann der veranstalter nun gar nichts für, war trotzdem schön der Ausflug in die eifel, und fands auch toll das einige vaus mit am Start waren. Mit 257fahrzeugen wurde nun der rekord gebrochen, hab ich eben nachgelesen ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |