![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wenn es auch eine andere Firma betrifft. Aber ich hatte das selbe Problem mit der Telekom. Ich wollte *nur* meinen VDSL Anschluss umstellen auf einen IP Anschluss. Fazit: 4!!! Wochen kein Telefon. Ich habe in der Zeit ca. 7 Stunden mit der Kundenbetreuung inkl. Beschwerde Hotline gesprochen. Argumente das eine Firma hinter dem Anschluss steht waren egal. Die Störung wurde nicht behoben. Erst nachdem ich mit dem Vorstandsteam gesprochen hatte funktionierte mein Telefon nach 6 Stunden....vom finanziellen Ausfall will ich nicht reden...
Was ich damit sagen will....ich glaube leider!! nicht das es den Vorstand von Mercedes interessiert wenn 1 Person ein Auto nicht kauft...leider... ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dann ist das umso schlimmer was Nico erlebt hat mit seinem "Freundlichen" ... Was ist das?Unfähigkeit? Dessinteresse? Faulheit? Bequemlichkeit? Vermutlich eine Mischung aus allem
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Erinnert mich stark an folgende Erfahrung:
Hatte vor ca. 14 Monaten mal ein sehr grosses VW-Autohaus besucht. Da ich den Meterstab vergessen hatte, fragte ich einen der Verkäufer, der gelangweilt hinter seinem Schreibtisch saß und in einer Tageszeitung blätterte. Für gute 15 Min. habe ich dann alle möglichen Maße an einem Multivan genommen; alles in Sichtweite des Verkäufers! Der Typ blieb sitzen und als ich ihm dann wieder den Meterstab auf seinen Schreibtisch legte, blickte der nur kurz von seiner Zeitung auf und murmelte so was von "Danke" vor sich hin.......... . Auch das ist "totaler Einsatz für einen potentiellen Käufer" gewesen........... ich war innerlich stark beeindruckt..........
|
||||
|
||||
![]()
Tja, der Kunde bleibt nun mal häufig das geduldete + unangenehme Subjekt im Geschäftsvorfall!
![]() Es gibt eben noch zu viele Mitarbeiter, die irrtümlich davon ausgehen, dass ihr Gehalt am Monatsende aus dem Geldautomaten kommt, und nicht vom einzelnen zufriedenen Kunden! - ![]() Gruss Nico |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das von Horst geschilderte Verhalten bei VWN kann ich komplett so bestätigen, das läuft wirklich so, nur noch getoppt von Audi, die würdigen einen keines Blickes. Bei MB habe ich diesbezüglich nur die besten Erfahrungen gemacht, also Service und Verkauf hauen schon gut hin, zumindest in meiner NL.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich könnte, 'tschuldigung, einfach nur ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
keinen Gepäckträger für einen G ![]() ![]() ![]() ![]() Das sollte jedem klar sein, dass das nicht sein kann. Dann heißt es eben für den Angefragten: suchen bis der Arzt kommt. Eigentlich erstaunt mich das Vorkommnis bei MB ich kannte das bisher nur bei VW. Deshalb sind wir ja 2006 bei dem V und nicht bei einen VW gelandet, vom Preis damals einmal abgesehen.
|
|||
|
|||
![]()
... also ich wurde als 30-jähriger, selbst im Anzug, bei MB komplett ignoriert ... auch nach der Ansprache von Verkäufern, bekam man da keine ernsthaften Angebote ...
... großes Lob allerdings an MB-Nutzfahrzeuge ... dort wurde ich (selbst vom Badesee kommend in Shorts & T-Shirt) von einem spontan entdeckten Händler seriös und kompetent bedient ... So macht man dann auch ein Geschäft. Nico viel Spass mit dem Rover ... meiner Meinung nach auch die deutlich bessere Wahl ;-)