![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wir haben aber Bielefeld vergessen ................in welchem Teil des Landes liegt denn das
Fragen wir das Medium Helmut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bielefeld gibts ja nich, aber die Gegend in der es immer wieder vermutet wird, würde ich als Westdeutschland bezeichnen
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bielefeld?????? ![]() ![]() Ich komme aus dem Osten ja, aus dem Westen aber auch ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es gibt in D viel mehr als sonstwo nur eben nicht umsonst - man muss sich schon bewegen.
Mir ist auch noch kein goldener Apfel ins **** gefallen ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Das habe ich auch nie behauptet ........würde ich auch nicht aber du warst gesund und hast auch vieleicht keine Ablehnung erfahren .......... Wie gesagt es ging nur darum mal sein Handy in die Hand zu nehmen um Vieleicht jemanden vom Erfrieren zu retten
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und mit der Ablehnung war das auch so 'ne Sache ........
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, Kyritz an der Knatter, ist schon eine schöne Gegend. Weis noch am See. Da hat man auf dem Festland auf die Pfanne geklopft, wenn man zur Gaststätte wollte und dann kam das Boot um einen zur Gatststätte zu bringen. Diese Gaststätte war auf der Insel. Das habe ich bis heute nicht noch mal gesehen. Ganz klar das war Super. Abgesehen davon, die Landschaft um Kyritz, das ist schon eine schöne Landschaft. Habe mich dort immer wohl gefühlt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mädels Mädels,
iss ja ein Geschnatter wie im Gänsestall. Sind Fakten interessant?? Meine Frau arbeitet an der Front in vorderster Linie (Obdach für alle). Was soll sie mit Leuten machen die mehrmals eingeladen werden und die den Arsch nicht bewegen?? Das Soziale Netz zahlt auch Heimplätze für Obdachlosenheime, der Antrag wird in den heimen noch großzügig von den Obdachlosen unterzeichnet und dann erscheinen die nich auf Einladung im Amt. Die Heime sind doch auch alle kommerziell ausgelegt und wollen verdienen. Oft werden die dann schon von Heimmitarbeitern zum Amt "Geführt". Aber dann sind die "Schlafnachweise" lückenhaft. Schliesslich ist es doch das Geld aller was hier verteilt wird. Insofern stimmt es schon "Niemand müsste bei uns Obdachlos sein." Jedoch schreibt das Leben doch immer seine eigene Geschichte. Daher bin ich für Kältebusse und zusätzliche Hilfe aber was mich wieder nachdenklich stimmt ist, dass diese "Hilfsorganisationen" eben auch lange nicht so uneigennützig sind wie sie immer tun und auch von Steuergeldern am Leben erhalten werden. Natürlich kommen auch Spenden dazu aber das ist nur ein kleiner Teil. Das zeigt uns doch jede Medaille hat zwei Seiten. Und ganz ehrlich im Gegensatz zu USA ist unser Sozialsystem Gold wert. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |