![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nokian ist in T4 Kreisen auch die Empfehlung schlechthin, mir aber zu laut.
Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also wenn du mit Bridgestone so gute Erfahrungen gemacht hast, dann kauf dir doch einfach diesen. Die Empfehlungen hier sind eh alle subjektiv, weil jeder ein anderes Fahrprofil hat und egal welchen du anschliessend nimmst, der ist immer noch besser als diese Transporterreifen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich bin ja derzeit hier am mitlesen und Erfahrungen aufsammeln, und ich habe mir nur erlaubt untertänigst zu fragen was ihr an dem Michelin findet, ich habe mit dem eben nun mal schlechteste Erfahrungen gemacht, auch im Erzgebirge. Auch baut Michelin eben auf Kosten der Sicherheit so langlebig, indem die in der ertsen Schicht den "guten" Gummi verbauen, wenn der Reifen dann abgefahren ist wird der Gummi sehr hart und fährt sich kaum noch ab. Der gefährliche Nebeneffekt ist dass der Reifen dann kaum noch Grip hat.
Übrigens bin ich was Autos angeht nicht ganz ****e, nur kenne ich den Viano noch nicht so genau wie meine anderen Fahrzeuge, die übrigens kaum ne Werkstatt sehen und in außergewöhnlich gutem Zustand sind. Grüße Kurti |
![]() |