![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
keine drei Wochen mehr ![]() Warten auf News... Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann´s auch kaum mehr erwarten .b.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mein Treffen Durst gestern vorläufig etwas Stillen können:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zum Glück fahren wir nochmal an die Nordsee dann wird die Zeit bis zum Treffen nicht mehr ganz sooooo lang!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn ich das einrichten kann komme ich gerne mal vorbeigedüst. Vielleicht schliessen sich ja noch paar Nordmänner/frauen an.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir sind in auf dem Campingplatz in Schillig vom 08.09.-10.09.! Denke mal für nen Kurzbesuch iss das bissel weit von HH. Da wir noch nen Termin in Bremen haben mussten wir leider Brasilien nochmal verschieben aber verschoben ist nicht aufgehoben!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gut, ist unglücklch da gerade auf der anderen Seite der Bucht... aber kein Weg wäre mir zu weit... In Bremen macht ihr aber nicht zufälligerweise einen Abstecher zum Landstreicher/streicherin? Bezüglich Brasilien gibt es leider das Problem das Du da nicht mit dem WoMo raufkommst... Gruß, thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir spielen "Schwiegerelterntaxi" Bremen - Bernau! Die sind beide Ü 70 und haben Ihren Sohn in Berlin aufm Friedhof.
Eigentlich nutzen wir den Ausflug um den Wowa in Ruhe auf - und abzubauen denn wir sind ja noch in der Trainingsphase! Wohnwagen sind in Brasilien ein No Go??? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ok, auch das muss mal sein. Training ist immer gut, das hilft die Ecken des WoWa kennenzulernen. Naja, auf dem Platz hier in Brasilien ist man eher auf Wohnmobile eingestellt als auf WoWa und Zelte, ist ja auch kein wirklicher Campingplatz, eher ein grosser Parkplatz mit Strom und Klo direkt am Deich. Normale bzw. übliche Campingplätze sind links und rechts wenige KM entfernt vorhanden. gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es den schon einen festen Plan, wann was läuft?
Aufgrund Arbeit und Opa-Pflege können wir leider nur einen Tagesausflug machen und wollten am Samstag als "Tagesbesucher" vorbeikommen. ![]() |
![]() |