![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Nach meinem Verständnis spielst Du da mit der Betriebserlaubis und damit dem Versicherungsschutz....
Alex. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alex. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dieser Reifen ist für dieses Fahrzeug, Gewicht, Motorleistung und Übersetzung zu klein, zudem für das Gewicht zu schmal und hat dadurch eine geringere Bremsleistung. Ein schmaler Reifen ist auch im Winter nicht immer besser! Ich würde ihn auf dem Auto nicht fahren.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
SI - Speed Index - max. zulässige Geschwindigkeit.
|
|||
|
|||
![]()
Also das "H". Danke. Heißt dass im Klartext, dass mit einem 99H gar nicht antreten brauche? Oder muss ich mir alternativ eine 190 ins Cockpit pappen, obwohl 210er montiert sind?
Alex. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Lieferung kam ca. 2 Tage nach Bestellung...Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Zahlung mit paypal...Lieferung kostenfrei... JAn |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das ATU-Angebot hat was. Auch die Michelin haben einen guten Preis. Ich glaube, wenn mir mein Händler bis Montag kein vernünftiges Angebot vorlegt, werde ich dort bestellen, auch wenn die einzige Felge, die schon eine ABE für den gemopften hat, mir nicht so ganz gefällt.
Alex. |
|
||||
|
||||
![]()
sind die Reifen aus der letzten Generation, nicht die aktuellen - die haben meistens etwas Lieferzeit
Geändert von Foto-Martin (25.08.2011 um 23:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die dürften aber in jedem Fall besser (Im Sinne vom Komfort) als irgendwelche C-Reifen sein
![]() Alex. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Also 215/60 R 99H XL Continental ContiWinterContact TS 830 P habe ich sogar beim Freundlichen vor Ort am günstigsten bekommen. Dazu die Rial Flair B7 FL 606 B7/Z15 70,1-66,6 5/112/66,6 EP 50 KG775 2060 KBA45833 6Jx16H2 Erlaubnis für feingliedrige Schneeketten z.B. RUD Centrax 4716732 Gute Reifen, nur nach dem 2. Winter nicht mehr viel übrig Gruß Martin
|
![]() |