![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht ohne Lämpchen besser aus. Meine Frage war ja eher wie sieht das ganze Licht im Dunkeln aus, wenn dann noch die Lichter an sind.
Ansonsten schein das Gitter im Stoßfänger anders "gewebt" zu sein, als im Kühler. Kann das? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ja das Gitter im Kühler ist Original MB (der Chrom übrigens auch...), am Grill haben wir ja nur den Stern entfernt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also, ich finde die Front ohne oder mit weniger Lampen auch besser und das Fa.-Zeichen im Grill trägt, für meinen Geschmack, auch etwas zu dick auf.
Entweder den Stern lassen(wenn von MB erlaubt) oder eben ganz weg machen. Das Zeichen auf der Haube sollte reichen. Auch ich bin ein Freund eher dezenteren Umbauten.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mich würde interessieren, was der Spaß denn so kosten würde? Mir gefällt die Front. mycel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich zitiere mal : Zitat:
Mir gefallen diese dezenten Sachen wesentlich besser, z.B. der neue Viano in der Ambiente 125 Edition. Grüße, Alex |
|
|||
|
|||
![]()
das sieht man wieder, wie verschieden die geschmäcker sind!!!
![]() also mir gefällt das teil - bis auf das zu dicke logo - sowohl von vorne, als auch von hinten!!!! ![]() ![]() ![]() lg, herwig |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Front und speziell die Heckansicht finde ich sehr gelungen.
Allerdings finde ich die 6 Leuchten auch etwas too much, eine Komib aus LED-TFL Leiste und Scheinwerfer würde mir besser gefallen. Da ihr ja schon Erfahrungen mit nachträglichem MoPfen habt, wäre vielleicht auch mal eine Idee soetwas anzubieten "MoPf Kit für alle 639er bis Sept 2010". Grüße Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So unterschliedlich sind die Geschmäcker gar nicht.
Alle finden den ART zu dick aufgetragen und die Frontschürze toll. Das Logo mag auch absolut niemand. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Logo hat, zumindest auf offiziellen Fotos, rechtliche Gründe. Im wirklichen Leben wird da immer ein Stern oder gar kein Logo sein
![]() Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Es geht um das Logo im Kühlergrill.
|
![]() |