![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Maddin.
Keine schlechte Idee - da hätt ich glatt Interesse, wenn der Preis stimmt.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke Ute, so selbstlos bin ich eben und denke nur an das Wohlfühlgefühl der anderen
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Maddin:
was ist denn ein Wohlfühlgefühl? Ich interpretiere es mal so: mal hat das Gefühl, das man sich wohlfühlt, auch wenn man sich nicht wohlfühlt, weil einem das Wohlgefühl fehlt. Auch wenn es sich nur so anfühlt.... ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
auch hier gilt: mal bitte beim Thema bleiben
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
für die Jenigen die beim Bund waren, kennen das ja, aber für mich war es neu und total goil. Dank Kontakten mal spontan nach der Arbeit mit einem Kunden auf einen geschlossenen Trpübpltz gefahren. Panzer klar gemacht und durch die Prärie gebrettet. Ende vom Lied: Panzerbesitzer nach Münsingen eingeladen und Panzer fahren ist angesagt...... Ich habe das Teil nach Einweisung auch selber gefahren, das war der Oberhammer. Nächster V is auch ne Panzer ![]() Nie wieder Probleme auf der Autobahn. Nachteil: Schlappe 50L auf 100km, heute sind mit allen Geländefahrten über 60L drauf gegangen. Geändert von Der-Vuchs (12.07.2013 um 06:28 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Cool, "Westpanzer" bin ich bislang noch nicht gefahren. Der will aber doch bestimmt einen Obolus dafür haben, oder?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na der dürfte sich ja in Münsingen heimisch fühlen
![]() PS:Super Idee von Dir Thomas ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
musste man ja wider abgeben. Aber steht wohl im Wehrpass drin. M48 und Leo1, da geht die Post ab! (Leo2 kam leider erst später, da war ich schon weg). Ja, das wäre ne coole Nummer, mal wieder Panzer fahren! Gruß, thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Besteht Interesse an einem Scheibentöner in Münsingen?
Wenn ja, ich denk bei 5 Fahrzeugen kann ich Ihn überreden, dass er zum Treffen kommt, muss ich aber mit Ihm klären. Also mindestens 5 feste Zusagen. Preis für einen V-Viano denk ich zwischen 250 und 300€. Ich kann auch nicht garantieren, dass es bei min5 klappt. Wenn nicht genügend zusammenkommen, dann wars wohl nix. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@V22
Also, ich hab definitiv Interesse ! Allerdings muss er die alte Sch**** erst mal runtermachen und das Ganze sollte an einem Tag erledigt sein, da wir im Bus ja pennen. Geht das ? Falls nicht genügend Leute zusammen kommen, muss ich sonst doch noch DICH verpflichten...