![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
@ Silvio B
unsere Enkelin ist 16, also deine Tochter ist nich allein unter den Alten. Gruss landstreicher
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
das ist cool @ landstreicher ... da wäre ich auch zu gerne mal wieder 15 so wie mein Junior
![]() Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Halloooo, nicht das ihr die "Kleinen" doch noch anleinen müsst....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
soooo schön kann es werden !!!
![]() ![]() Geändert von V22 (10.05.2009 um 22:27 Uhr) Grund: Bilder entfernt und neu eingebaut. |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, das ist Verletzung der Urheberrechte.
Nicht dabei gewesen, aber mit fremden Fotos angeben, das hat man gerne. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe durch meine Meinung hier etwas aufgeschäumt was die V-Gemeinde etwas durchrüttelt hat SORRY!!! Habe auch 2 Verwarnungen erhalten !!! Danke an das Team ![]() Trotz allem Vreundliche Grüße an meine Vreunde ![]() ![]() Bülent Wenn ein Satz stärker gebildet wird, wird es normalerweise kürzer. So ist Kürze eine Nebenerscheinung der Stärke. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@BK BAUAUSFÜHRUNGEN
Die Entschuldigung ist gut und schön, aber an Deiner Stelle würde ich über die Funktion "Beitrag ändern" mal die Foto´s wieder rausnehmen. Die Urheberrechtsverletzung wird durch die Entschuldigung nämlich nicht ungeschehen gemacht...
|
|||
|
|||
![]()
@kiu,
ich hab auch schon versucht dem ![]() Aber bevor der ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab die Bilder mal rausgenommen, und eins von der Treffen Seite rein.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dank Dir Rainer.
Und nur damit keine falschen Hoffnungen aufkommen: Soviel Platz, wie auf dem Bild werden wir wohl diesmal nicht haben. Nicht dass hinterher Beschwerden kommen... ![]()