![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
jaja diese Termine, aber egal wie man es macht oder welchen Termin man wählt, es kann nie allen passen. Immerhin war mal früher der Tenor lieber in den Ferien. Aber so langsam füllt sich die Liste. Bis bald auf der Alb Geändert von Der-Vuchs (18.06.2008 um 05:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Thomas,
Zitat:
Auf jeden Fall ist die Anmeldung jetzt raus. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Lutz
wer lesen kann is klar im Vorteil ![]() steht sogar da. guggst du Veranstaltungen des Mercedes V Club 2008 Für weitere Info´s einfach auf die Veranstaltung klicken Zum Anmelden bitte auf das Datum klicken! Bis auf der Alb. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Rainer,
ja, jetzt wo ich weiß, wo es steht, kann ich es auch lesen.... :-))) Danke, bis in Münsingen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Vuchs,
in der Liste hast zu zwar die 50 stehen, aber 51 - 59 fehlen, es geht dann gleich mit der 60 weiter. Sehen jetzt die leeren Listenplätze schon nicht so toll aus, wenn dann aber noch weitere dazukommen, sieht es noch schlimmer aus. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo @venture
Danke für den Hinweis, im Eifer des Gefechtes. Aber wie ich keine offenen fortlaufenden Nummern hatte, kam die Frage auf: ob nichts mehr frei sei. Tja, egal wie ,Mann liegt immer falsch. ![]() Aber immerhin haben sich heute noch Einige gemeldet. Es wäre eine Schande bei solch einer Anzahl an Mitgliedern und bei über 5000 Forumsuser die Zahl nicht zu erreichen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hätte das Event auch gerne mit meinem Urlaub verbunden,da ich ja eh in diese richtung fahre. Hast ja auch geschrieben,das der Trend eh lieber in den Ferien liegt. Das Problem ist nur,das meines wissens zu diesem Termin nur 4 Bundesländer schon Ferien haben. Wir zb. als Berliner müssen noch bis mitte Juli warten,bis wir endlich Sommerferien haben. Geht sicherlich anderen auch so. Schade ![]() Gruß aus Berlin Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
bis zur 55.Anmeldung sind es:
E 95 V 46 K 21 B 1 H 3 S 9 MB 2 WoWa 8 ![]() Geändert von Luny (21.06.2008 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wusste nur nicht, dass ich jetzt einen Vito fahre
![]() ![]() Gruss Peter (Rennsprinter) PS: So langsam füllt sich die Liste. Wann ist eigentlich Anmeldeschluss, Sonntag 22.6., oder Dienstag 24.6. ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
was issn jetzt 1B Luni ????
Ein Berliner oder Baby ???? |
![]() |