![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
auch wir-meine Freundin und ich-wollen uns noch mal ganz herzlich für die nette Aufnahme und den coolen Abend bedanken.War ein topp Event mit sau netten Leuten und schönen Vahrzeugen. Eigentlich wären wir ja noch in Deggendorf beim Biken,aber leider hat sich meine Freundin auf der Downhill Strecke lang gemacht und sich das Schienbein gebrochen.Daher ziert jetzt ein Gips ihr rechtes Bein ![]() Trotzdem war es ein super Treffen und ich freu mich schon drauf Euch wieder mal alle auf ein Benzingepräch zu treffen.[::::] Großer Dank noch mal an alle und viele Grüße Martin & Marie (gibts eigentlich auch Gips mit Carbon-Optik[: ![]() "Tequila tonight-tomorrow we ride!" |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So muss ein Gips aussehen.
Gute Besserung aus Nürnberg. Gruß aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich hab' ich es auch mal geschafft und war zum Treffen.
Vielen Dank ebenfalls an die Organisatoren! Ich weiß ja nicht, wer da alles "dahinter steckte", deshalb will ich lieber niemanden speziell danken. Das Unwetter am Samstag konnten wir "leider" nicht live miterleben, da wir uns ja nach dem Essen abgesetzt hatten und in Aschaffenburg das Schloß ansehen waren. Bei leicht trüben Wetter und ein paar Nieseltropfen haben wir dann noch den Staub des Weges zum Hohenwart-Haus vom Auto gewaschen und uns dann auf den Rückweg zum Treffen gemacht. Als wir im Dorf auf dem Parkplatz die Autos bis zum Kofferraum im Wasser stehen sahen und mitbekamen, wie die Feuerwehr und die Einwohner die Straßen beräumten, waren wir doch recht froh, dass wir nicht mit dem Konvoi sofort auf den Platz zurück gefahren sind. Sonnabend Nacht sind wir dann schon wieder weiter (wir waren ja auf Urlaubsfahrt). Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich hab' ich es auch mal geschafft und war zum Treffen.
Vielen Dank ebenfalls an die Organisatoren! Ich weiß ja nicht, wer da alles "dahinter steckte", deshalb will ich lieber niemanden speziell danken. Das Unwetter am Samstag konnten wir "leider" nicht live miterleben, da wir uns ja nach dem Essen abgesetzt hatten und in Aschaffenburg das Schloß ansehen waren. Bei leicht trüben Wetter und ein paar Nieseltropfen haben wir dann noch den Staub des Weges zum Hohenwart-Haus vom Auto gewaschen und uns dann auf den Rückweg zum Treffen gemacht. Als wir im Dorf auf dem Parkplatz die Autos bis zum Kofferraum im Wasser stehen sahen und mitbekamen, wie die Feuerwehr und die Einwohner die Straßen beräumten, waren wir doch recht froh, dass wir nicht mit dem Konvoi sofort auf den Platz zurück gefahren sind. Sonnabend Nacht sind wir dann schon wieder weiter (wir waren ja auf Urlaubsfahrt). Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
![]() |