![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ski heil zusammen,
also ich bin vorerst zu dritt dabei. Und wenn keiner was dagegen hat, bring ich noch meinen Kumpel und seine Tochter mit. Dann wär ich zu fünft ![]() ![]() Ich freu mich schon auf den Steilhang[: ![]() Viele Grüße Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hey supi, da werdens dann doch schon ein paar Leuts![::::]
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt würd mich ja mal interessieren wieviele wir denn dann sind und ob da ein Steilhang für uns ausreicht
![]() Viele Grüße Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Sigurd, ich hoffe du kommst diesmal wirklich, net so wie bei Technik Tag[:
![]() ![]() Bis jetzt kommen Tomclimb, V22 mit Family, du mit deinem Gefolge und ich. Bis denne ![]() *** From Eastside of F-Town *** |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich hoffe nur, dass noch alle die Winterreifen drauf haben![::::]
Könnte schon nochmal Schnee kommen! Und dann wird es gefährlich![8D] Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
@Vuchs: Klaro komm ich. Will mir ja nich entgehen lassen wie du in der Schneewehe verschwindest[:
![]() @tomclimb: Winterreifen sind bei mir bis Mitte/Ende März Pflicht ![]() Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wie soll Vuchs in ner Schneewehe verschwinden?
![]() ![]() Obwohl nach zwei Skitouren...! Gruß Tom ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Presis erste Skitour!
![]() Hat er gut gemacht! Der is richtig Fit! Bis auf die Skistellung, die immer ein wenig zu einem V wird, klappt es schon sehr gut! Aber das V is ja normal! ![]() ![]() ![]() Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also es können immer noch Kurzentschlossene zu uns stoßen. 2 Tage Skitour mit tomclimb führten ihn an seine Grenzen, der Arme. ![]() okokok retorische Grenzen, mich auf den Berg zu labbern. *** From Eastside of F-Town *** |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin,
sind wieder gut daheim gelandet. Ging besser als gedacht. @ Tom waren nach 2h 40 min in Nürnberg War ein super Wochenende mit super Organisation, super Schnee, leider auch von oben, aber man kann ja nicht alles haben. Danke an tomclimb und Familie für die organisation. Hier noch ein paar Impressionen. Bericht und Bilder folgen. ![]() ![]() Grüße aus Nürnberg Rainer |
![]() |