![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle
Ich sach mal ich komm auch vorbei :-) Hoffe mal das da nichts dazwischen kommt. Arbeiten muss ich schon mal vorerst nicht ^^ Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle
Ich sach mal ich komm auch vorbei :-) Hoffe mal das da nichts dazwischen kommt. Arbeiten muss ich schon mal vorerst nicht ^^ Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
der 26. rückt näher - wie sieht mit dem leiblichen Wohl aus ?? Wird gegrillt ?? Grillgut = mitbringen oder ....was haste geplant. bringe selbst ein Blech Kuchen (mal sehn was meine Fee da zaubert) und nen Salat mit -OK ?? Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
mann..hier ist aber jemand hungrig ![]() Also das mit dem Grillen.....Ende November....[)(] ![]() Ich hatte gedacht, ich reserviere im gut Bütgerlichen ( und großen Portionen !) Restaurant / Kneipe 3 Km im Nachbarort einen gemütlichen großen Tisch für 10-15 Personen ?! So für 19.30 Uhr ??? @all SAGT WAS WIR MACHEN SOLLEN ?? ( zb. können wir auch eine XXL-Betsellung beim Pizzaservice aufgeben und anschließende weiter bis in die Nacht Schrauben ![]() Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
@Michael:
Hi erstmal...für den Fall, dass Du mich nicht kennst, ich bin der Wirt von diesem Haufen hier...hab nur leider die letzten Wochen mit "extrem-working" und "extrem-illness" verbracht...sorry an die andern zwecks der Vernachlässigung!... Folgende Frage: Ich brauch einen Tandem Tieflader Rückwärtskipper, ca 300/150 mit Plane (schwarz), Spriegel ( 180 hoch )....wahlweise mit elektro hubvorrichtung, oder auch Handbetrieb....was kannst Du für Preise machen, bzw wäre der Hänger bis 26. 11 fertig? Danke schonmal Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Marcus,
...Du hast Post... ![]() LG Michael |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Michael,
ich hatte mich schon per email bei Dir für den TD angemeldet. Hier noch einmal im Forum. Ich bringe einen Rotweinkuchen mit. Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||
|
|||
![]()
@Holger
..alles klar, der Kuchentyp ist seeeeehr gut[^] @All Was ist denn nun mit dem Essensvorschlag von mir, ist das ok so ?? Muß früh genug den Tisch / Raum bestellen !! Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
@michael,
ich kann nur für mich sprechen, aber ich sach mal das ist ok so. letzendlich kann man je nach bastelaufwand entscheiden ob essensbestellung oder in restaurant. ![]() restaurant hört sich schon gut an...[^] Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Michael,
noch schaut es gut aus, dass wir, V22, V23 und klein V23 am Samstag nachmittag bei dir aufschlagen, denn von FFM ist es ja nicht mehr so weit. Melde mich aber Nochmal. Mit dem Essen schlies ich mich Benno an, denn die Erfahrung der Technik Tage zeigt, dass auch im Frühjar (ich glaub die Straße war noch weiß) gegrillt werden kann, zumindest wenn wir mit dem Basteln nicht fertig werden. ![]() ![]() Grüße aus Nürnberg |
![]() |