![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist Service! Nix anderes erwartet von unserem Vereinswirt
![]() Dann tauchen wir am Montagnachmittag auf und hauen am Mittwoch wieder ab. Vielleicht finden sich ja noch die einen oder anderen Vauler kurzfristig ein. Wir freuen uns Thorsten & Vamily > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
nun zurück vom Spontan TD, lustisch wars wie immer,mal sehen ob Jemand Bilder gemacht hat. Jedenfalls Tomclimb sein Hifi Einbau war beeindruckend und des Wirts Überlassung seines V280 für Testzwecke hat mich weiter bestärkt. Fette Maschine kommt, egal wie ![]() >>>Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Ja... war echt lustig
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jo war do super.
@Vuchs, den Grill mach mer noch. Ich geh jetzt erst mal in Urlaub. Grüße Rainer, dem grad kein Spruch einfällt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
An alle die das lesen oder nicht. [:
![]() Ziggo hat doch als einziger ne Kamera in der Hand gehabt. Oder? [?] Was wollte man denn für Bilder machen? Von unserem Vuchsi, auf der Flucht mit nem "V". [ ![]() So in etwa war er doch unterwegs, mit dem V vom Vereinswirt. [: ![]() Also schön und lustig wars. Ich hoffe den anderen Vrauen hat es auch gefallen. Euch Männern sowieso. [: ![]() Also wie mein Mänecken schon geschrieben hat gehen wir jetzt erstmal in den Urlaub. Also bis September. V23 |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sind auch wieder zu Hause! War echt super
![]() @Vereinswirt: Danke nochmal und ich bleib dran. ![]() Gruß Tom |
![]() |