![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
endlich hat die Registrierung funktioniert. Wir sind auch dabei vom 1.7.05 bis 3.7.05 1V mit 2E+2K (5+8) Viele Grüße an alle! Der V vom Fichtelgebirge! Die Hoffnung stirbt zum Schluß! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hiermit poste ich im Auftrag von Klaus 220CDI
Klaus Hess kommt mit 2E und 1K sowie fahrendes EFH. Anreise Do, Abreise So |
|
|||
|
|||
![]()
Für ein supertolles, geiles, hypermega, fantastisches, großes, nichtüberschaubares, ausallennätenplatzendes, wahnsinniges und traumhaftes Event melde ich mich hiermit an.
![]() ![]() Vloh230 1E und ein V kommen am Freitag ![]() ![]() Bis dahin V-ler Haufen verrückter[: ![]() ![]() Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
|
|||
|
|||
![]()
Topkaes goes Spessart
![]() komme 1E mit 1Vau von Freitag (wenn ich Mittags schluß machen kann)ansonsten Samstag bis Sonntag. Da ab Ende Juni nur noch die Sonne scheint [8D][8D][8D] wird im Buszeltgepennt. Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
|
|||
|
|||
![]()
Glück Auf,
komme Samstag bis Sonntag 1 Vito und 2 E. Gruß Dieter [: ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hiermit poste ich im Auftrag von Martin C. aus Markth........
Fam C, kommt mit 2E und 2K. Anreise Sa, Abreise So -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zwischenstand mit e-mail Anmeldungen
33 Vahrzeuge besetzt mit 52 Erwachsenen und 30 Pimpfen -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||
|
|||
![]()
2E 1V 1WW
mehr sach ich net ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
also kommende Woche soll unser neues Familienmitglied (Viano MP) geliefert werden. So sollte doch unserer Teilnahme nichts im Wege stehen. 2 Erwachsene von Fr.-So. Grüße aus dem Norden senden Landstreicher oder Angie und Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
also kommende Woche soll unser neues Familienmitglied (Viano MP) geliefert werden. So sollte doch unserer Teilnahme nichts im Wege stehen. 2 Erwachsene von Fr.-So. Grüße aus dem Norden senden Landstreicher oder Angie und Klaus |
![]() |