![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt ich bin der mit dem Milkabus und den O-Ringen...und wohne in Weingarten . (bei Germersheim/Schwegenheim)
und wo iss Fischerbach ??? ok ich guck mal in den Routenplaner. Aber ich war am Samstach leider echt schlecht beinander. dafür such ich jetzt jemanden mit der Grube oder Hebebühne für Samstag weil nachdem ich endlich neue Oringe reingepfrimelt hab und alles Dicht schien ist jetzt die Rote Lampe auf Dauerbetrieb und der Kompressor tut nicht mehr. Zitat:
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hoi,
also ich hab eben auch die O-Ringe per zufall gefunden ![]() Jo wenn du den Leihpresser brauchst gib ma bescheid der liegt bei mir gerade rum. Ach ja am Freitag iss ja Paket versenden für lau .....Händereib Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger!!
War echt `ne sau geile Veranstaltung. Top Organisation und auch ein Dank an Deine Frau und natürlich auch an das Autohaus Falter, dass wie da überhaupt so einen hardcore Schraubertag machen durften. Das war mein erstes Treffen mit den anderen Vaulern und Ihr ward alle super nett ![]() ![]() In der Gemeinschaft macht das Schrauben doppelt so viel Spaß! Grüße noch ma an Dich, Holger und den Rest der Vauler und den Schluckspechten ![]() Gruß Rolf |
![]() |