![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn du welche hättest, lade sie mach hoch, teile deine Freude mit den anderen Usern. Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
okay ich lade es hoch die anderen folgen noch wenn ich sie noch finde auf den handy hab sei von einem freund bekommen der zur präsentation in spanien war ^^
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
bisher sind nur die offiziellen Presse Bilder hochgeladen. wenn du noch weitere hast, dann sie doch bitte hoch. Interessant wären auch noch die neuen Preise.
|
|
|||
|
|||
![]()
geile farbe so ein orange. macht allenhalber was her....
gibts auch neue "erd"töne? ist doch gerade trend bei großen autos.. siehe auch 7er,T5, touareg und solche sachen...die gibts alle in bruan und so |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist halt alles Geschmacksache ich hatte schon gehört, wie jüngere über das aktuelle dunkle metallic, über die Zielgruppe lästernd, von "Stützstrumpfmetallic" sprachen. ;-) Ist nicht meine Meinung, ich habs halt gehört. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
IM Zubehör Katalog von Mercedes (Odus) steht drin 639 Mopf 09/10 - 06/14
|
|
|||
|
|||
![]()
ok ab 2014 ist dann mit nem neuen zu rechnen...aber warum auch ändern....der T4 lief doch auch EWIG...und der W639 wird doch (hoffentlich) nur besser....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() Kennt jemand schon die Dachhöhe des neuen Viano 2.2 CDI mit 4matic? Ich müsste nämlich wissen ob er unter mein Carport passt (ca. 1,97 m). Lässt sich ein 4matic gegebenfalls tieferlegen? Würde dem Hochbeiner ja sowieso ganz gut stehen ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
......hier findest Du was Du suchst
http://www.mercedes-benz.de/content/...ions.0003.html
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Höhe Fun/Trend/Ambiente: 1.875mm - mit 4matic zwischen 1.939mm und 1.942mm (m. Dachreling) und 2.050mm Fun/MP mit Aufstelldach. Grüsse Frank |
![]() |