![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So "Mädels",
da sich das Jahr 2013 soo langsam aber sicher dem Ende nähert und unsere Kassenwärtin sicher schon Kopfweh hat, mit dem Gedanken an die bestimmt fälligen Mahnungen, möchte ich ( keine Angst ich hab den Stahlhelm schon auf ) mal den Clubbeitrag auf den Plan rufen. Nich das nachher wieder jemand sagt: "Ach hätte mich doch bloss jemand erinnert!". ![]() ![]() ![]() Also 25,00 € sind hoffentlich neben den Weihnachtsgeschenken noch über? Ich hab meine sicherheitshalber schon vor den Weihnachtseinkäufen abgezwackt. ![]() ![]() ![]() Bankverbindung des 1. V Club: Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN(international Bank Account Number) DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code HELA DE F1 HAN Geändert von rollieexpress (14.12.2013 um 14:38 Uhr) |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jens, das ist sehr löblich von Dir: "Erst der V-Club Beitrag; und wenn dann noch was übrigbleibt die Weihnachtsgeschenke!" Aber Spaß beiseite: Das es notorische Restanten gibt, die im August immer noch nicht bezahlt haben - trotz Anschreiben und Erinnerungen durch den Kassenwart - ist schon mehr als ärgerlich und sollte eigentlich nicht vorkommen, eigentlich........
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Isch hab auch schon bezahlt
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ohhhhhhh, Du Armer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soll ich 'nen Hut rumlaufen lassen? ![]() ![]() ebenfalls bereits bezahlt ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So ihr Drei von der Tankstelle,
jetzt startet Jens schon eine löblichen Thread und schon driftet er ins Klein-Udo, Alt-Helmut, ???-Jens ab. Ist ja auch ganz lustig, siehe Schweden-Thread, lenkt aber hier zu stark vom Sinn und Zweck ab. Danke fürs Verständnis! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Danke für die Erinnerung .... Das Ganze wäre aber perfekter wenn Du noch die Kontonummer und BLZ gepostet hättest .... (oder gibt es da rechtliche Probleme?) Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Uwe,
wie jedes Jahr da hat sich nix geändert sonst wär mein Beitrag nich angekommen. ![]() Meins ging an die Bankverbindung Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN(international Bank Account Number) DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code HELA DE F1 HAN Wenns rechtlich ein Problem gibt denke ich dann greift die "Obrigkeit" ein. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hi Ich Oute mich mal ich war einfach zu faul zum suchen ..... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das hab ich mir gedacht!