![]() |
|
Fahrwerk W447 Fahrwerksdatenbank für den W447 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Erstzulassung war am 10.10.2019.
Wurde Mitte März 2020 als Vorführer mit 3.900 km an mich verkauft (Gewerbebetrieb). Aktuell stehen ca. 42.000 km auf der Uhr. Wie schon geschrieben, hatte er nicht mal 8.000 km runter, als das Poltern/Klappern hörbar war. |
|
||||
|
||||
![]()
Da bist Du aber seit 34.000Km sehr geduldig...!
- ![]() Viel Glück Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
... bin ein friedliebender Mensch.
![]() Ansonsten funktioniert alles wie´s soll und ich fahre meinen MPH gern. Auf ebener Fahrbahn ist alles i.O. |
|
||||
|
||||
![]()
Das klingt, finde ich, alles sehr nach Vorderwagen Befestigung.
Mal in Historie nachschlagen lassen, ob da mal was dran gemacht wurde, oder spanische Montags Morgen Schwäche.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn Du das Klappern auch beim anfahren in Kurven hörst, könnte es auch eine Antriebswelle sein.
Starke Vibration beim Beschleunigen??
|
||||
|
||||
![]()
Wobei klappernde Geräusche VORN, seit 2003, eher unlogisch oder selten durch Antriebswellen verursacht werden.
........ es sei denn..... Allrad!
|
|||
|
|||
![]()
Jede Menge Hinweise! Ich danke euch erstmal!
Allrad hat er nicht. Das Klappern tritt nur auf holpriger Fahrbahn auf. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Koppelstangen und deren Befestigung prüfen.
|
![]() |
Stichworte |
Klappern, Poltern, Vorderräder, metallisch |