![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
....irgendwie erinnert mich das Foto an die VW-Reklame mit dem Waschbär !
![]() ![]() Du hast aber nicht wirklich da unten an der Seine, Avenue de New York, dein Nachtquartier aufgeschlagen!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mich an G.I. Joe, da wurde er effektvoll zerlegt... Guckst Du
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach, G.I. Joe ist doch ein ****** gewesen gegen Tomorrowland - A world beyond
https://de.wikipedia.org/wiki/A_World_Beyond |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wäre auch gerne in der Lage mir einen 6 Wöchigen Urlaub zu verschreiben.
Leider bleibt einem als normalen Angestellten nur folgendes Übrig: "Ja Chef, kein Urlaub Chef - gar kein Problem Chef, mehr arbeiten Chef, kein Problem Chef ..." :-( ;-) Aber es hätte schlimmer kommen können. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu undercover für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Doch, vor dem Palais du Trocadéro nächtigen wir immer...! Da gibt‘s auch sehr gepflegte Duschmöglichkeiten (eigentlich nur für Mitarbeiter, hat bis jetzt aber noch niemand gemerkt!) ![]() - ![]() Alles les bleus Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Glaub mir undercover, mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
...an den Busstellplätzen ?
Dann hast du ja nicht mehr weit bis: ![]() ![]() und dann ins Club-Bistro am inneren Hafenbecken von Ars-en-Ré ![]() ![]() Oui, d´accord ! Allez les Bleues !
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! Geändert von Rangie (27.09.2018 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Besser, du bist die nächsten Tage nicht in Paris und insbesondere Richtung Versailles...da tobt das verkehrstechnische Chaos .....Ryder-Cup ...die Golfergemeinde ist eingefallen