![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe Nico ein wenig aufgezogen und sonst nur gefragt seit wann Iveco ein solches Markenzeichen hat. Darf ich keine Fragen stellen?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Natürlich darfst du. Da ich davon ausgegangen bin das du in der Branche schlauer bist als ich hatte ich gefragt.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee nee, den will er nur fahren weil da Bremsbelege größer sind. Da gibt es mehr polieren.
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte den auch umbauen...dann wäre man Querschläfer mit anschließendem Tanzsaal oder Tischtennisplatte...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oder eine rollende Bundeskegelbahn...! - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...da wäre das Problem der 100% Nivellierung in Längs und Querachse...
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dafür gibt es Lösungen, die schon der eine oder andere in seinen Vau verbaut hat...
Relevant ist nur eine Verstärkung am Ende der Kegelbahn, damit die Kugel nicht durch das dünne Blech fliegt... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
was ist mit der ärztlichen Untersuchung und Umschreibung der Karte ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Das verliert sich dann in der Bedeutungslosigkeit...! - ![]() |
![]() |